Shopify Payments hält Zahlungen zurück und gibt seit 4 Tagen keine Antwort. Das ist nicht akzeptabel, da wir größere Bestellungen nicht vorfinanzieren. Es gibt auch keine Begründung!
Hey @WEINKITCHEN
Habt ihr dazu eine E-Mail erhalten mit einem langen alphanumerischen Code in der Betreffzeile? Wenn ja, bitte auf diese E-Mail antworten.
Auszahlungen können von unseren Banking Partner zurückgehalten werden, über die die Bestellung im Checkout vom Kunden bezahlt wurden. Das kann Stripe über Shopify Payments sein, oder Visa, PayPal usw. Vieles kommt auf deine Produkte und das Verkaufsmodell im betroffenen Shop drauf an. Ich habe unten einen Artikel verlinkt der vieles dazu erklärt und dir weiterhelfen kann, deinen Shop sowie das Verkaufsmodell in deinem Shop so zu gestalten, dass du jegliche Probleme mit unseren Banking Partner in der Zukunft vermeiden kannst.
Ich empfehle so viele der To-Dos in diesem Artikel umzusetzen wie möglich!
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wir haben schon längst alles umgesetzt und geantwortet, aber es gibt von Legal keine Antwort . Warum wird ordnungsgem. Geld zurück gehalten, Keine Begründung warum die Sperrung andauert oder was zu tun ist und warum überhaupt gesperrt. Wir haben Frist bis heute gesetzt, sonst müssen wir den Rechtsweg beschreiten und Anzeige erstatten
Ja, es ist gut, dass ihr alle diese Dinge alle umgesetzt habt.
Es ist aber, wie gesagt, eine Entscheidung unserer Banking Partner in die wir wenig Einsicht haben. Eine Frist setzen hin oder her, oder den Rechtsanwalt einschalten, wird das ganze nicht beschleunigen oder ändern leider.
Einfach an die E-Mail antworten die ihr bekommen habt und ich hoffe die werden das heute noch bearbeiten und freischalten sobald die Teams in Kanada online sind in EST (east standard time)!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024