Hallo!
Ich möchte für meinen Shop Shopify Payment verwenden und dabei aber keine Kreditkarte akzeptieren. Dies ist bei einigen Produkten (CBD) auch aufgrund der AGB/drohenden Sperrung durch CC-Firmen nicht möglich.
Nutzen möchte ich Sofort(Klarna) und Shop Pay.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt für mich ohne CC-Anbieter?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Krambude
Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du möchtest CBD Produkte verkaufen und Shopify Payments dabei aktivieren, ist das richtig?
Deine Frage gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 6min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Zahlungsmethoden die zu deinem Shop und dein Zielpublikum am besten passen.
Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
Siehe mehr zu diesem Thema hier und hier und lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Krambude
Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du möchtest CBD Produkte verkaufen und Shopify Payments dabei aktivieren, ist das richtig?
Deine Frage gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 6min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Zahlungsmethoden die zu deinem Shop und dein Zielpublikum am besten passen.
Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
Siehe mehr zu diesem Thema hier und hier und lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank für deine Antwort und das Video insbesondere!
Das hat mir auch weitergeholfen. Aber ich hätte trotzdem noch eine Frage.
Und zwar ist auch in deinem Video die Option zum Speichern der Einstellungen ausgegraut, als du du alle Kreditkarten abgewählt hast.
Da ich gerne in einem zweiten Shop dann noch erlaubte Produkte verkaufen würde ohne Kreditkarten zu akzeptieren, würde mich das interessieren.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die hilfe
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024