FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Payment Zahlungen zurückgehalten

Gelöst

Shopify Payment Zahlungen zurückgehalten

NaArmy
Tourist
20 0 1

Hallo Zusammen

Wir haben schon seit längerem Shopify Payments bei uns aktiv und auch Auszahlungen erhalten. 

Da wir auch in andere Länder expandieren und wir in Shopify testweise das Land wechselten um zu sehen, wie die Zahlungsarten sind, hat es und Shopify Payments für die Schweiz gelöscht.. Jetzt musste ich den ganzen Prozess nochmals durchgehen die Firmenangaben machen etc. und die Dokumente zustellen. Nun ist das ganze am Donnerstag passiert, seit dahin hatten wir viele Bestellungen und uns geht langsam aber sicher die Liquidität flöten... Gestern hatten sie mich noch angeschrieben, dass ich ein anderes Dokument zustellen müsste, betreffend einer anderen Partei was ich auch nochmals gemacht habe. So jetzt weiss ich nicht wie ich das noch forcieren kann, dass es schneller geht. Denn wir erhalten aktuell keine Auszahlungen und benötigen diese um wieder beim Händler zu bestellen. 

TICKETNUMMER

39654234 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @NaArmy 

Es tut uns leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten mit Shopify Payments habt.

Da euer Fall derzeit bearbeitet wird, wird derjenige Sachbearbeiter aus der Finanzabteilung bald darauf antworten ob eure neueste Unterlage von unseren Banking Partner akzeptiert wird oder nicht. Hier konnen wir also nur abwarten was die Banking Partner zurückmelden werden.

Da dies alles von unseren Banking Partner (Stripe, Visa, Paypal usw.) geleitet wird, bitte beachte dass aufgrund des strengeren Geldwäschegesetz unsere Banking regelmäßige Überprüfungen der unterlagen der Händler durchführen und Shopify Payments kurzfristig deaktivieren können da es auf der Stripe Plattform läuft.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @NaArmy 

Es tut uns leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten mit Shopify Payments habt.

Da euer Fall derzeit bearbeitet wird, wird derjenige Sachbearbeiter aus der Finanzabteilung bald darauf antworten ob eure neueste Unterlage von unseren Banking Partner akzeptiert wird oder nicht. Hier konnen wir also nur abwarten was die Banking Partner zurückmelden werden.

Da dies alles von unseren Banking Partner (Stripe, Visa, Paypal usw.) geleitet wird, bitte beachte dass aufgrund des strengeren Geldwäschegesetz unsere Banking regelmäßige Überprüfungen der unterlagen der Händler durchführen und Shopify Payments kurzfristig deaktivieren können da es auf der Stripe Plattform läuft.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog