FROM CACHE - de_header

Shopify Payment

Shopify Payment

aaaa755tz
Besucher
1 0 0

Hallo, heute wollte ich meinen neuen Shop für meine Kunden eröffnen. Ich habe zuerst den Demokauf getestet und alles hat gut geklappt. Aber nachdem mein erster Kunde kaufen wollte, war es ein Fehler. Die Webseides sagen: „Dieser Shop kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren“. Ich würde mich freuen, wenn jemand aus der Community mir oder einem Support-Mitarbeiter helfen könnte. Wenn Sie möchten rufen Sie 01729566371 an

Mit freundlichen Grüßen

Tim Hauptkorn

2 ANTWORTEN 2

Niki_K
Shopify Partner
450 46 126

Hallo @aaaa755tz,

Ich glaube, dass du deinen Account verifizieren musst, wenn du Shopify Payments verwenden möchtest. Dieser Vorgang kann 1-3 Tage dauern. Hast du bereits den Support kontaktiert? Falls es länger dauern sollte, kannst du in der Zwischenzeit alternative Zahlungsmethoden verwenden.

Send me a link to your store to niki@ecommercepot.com and I'll help you out.
For more info what I do, visit my agency website ecommercepot.com or my personal website nikikozak.me.

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Hey Tim! @aaaa755tz 

Um dir dabei behilflich zu sein, muss der Support dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog