FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Payments ausgesetzt - Lichtbildausweis ungültig

Dom1n1k
Besucher
1 0 0

<span;>Liebe Community, 

<span;>mein Name ist Dominik und ich bin noch relativ unerfahren was die Arbeit mit Shopify betrifft.

<span;>Soweit bin ich mit dem Fortschritt recht zufrieden, allerdings scheitere ich an der Verifizierung von Shopify Payments. Versucht habe ich es mehrmals - die letzte Meldung war, dass meine Adresse nicht mit der im Konto hinterlegten übereinstimmt. (Wo finde ich diese?)

<span;>Eingeschickt habe ich mittlerweile den Reisepass & Meldebescheinigung...erfolglos. 

<span;>Ging es irgendjemanden ähnlich? Ich bitte um eure Mithilfe.

<span;>MfG Dominik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Dom1n1k,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne bei deiner Shopify Payments Aktivierung weiter. 

Um deine Geschäftsadresse zu ändern, musst du in deinem Admin auf:

  1. Klicke auf Allgemein.

  2. Aktualisiere im Abschnitt Geschäftsadresse alle relevanten bearbeitbaren Textfelder.

  3. Klicke auf Speichern.

Danach kannst du dann noch einmal versuchen deine Identität zu verifizieren. Falls dies nicht klappen sollte, müsstest du ein Supportticket mit uns eröffnen, damit wir dich als Shopbesitzer identifizieren können um dein Anliegen dann an unser Shopify Payments Team zur Bearbeitung weiterleiten.

Ist dein Shop schon live? Was verkaufst du damit?

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Dom1n1k,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne bei deiner Shopify Payments Aktivierung weiter. 

Um deine Geschäftsadresse zu ändern, musst du in deinem Admin auf:

  1. Klicke auf Allgemein.

  2. Aktualisiere im Abschnitt Geschäftsadresse alle relevanten bearbeitbaren Textfelder.

  3. Klicke auf Speichern.

Danach kannst du dann noch einmal versuchen deine Identität zu verifizieren. Falls dies nicht klappen sollte, müsstest du ein Supportticket mit uns eröffnen, damit wir dich als Shopbesitzer identifizieren können um dein Anliegen dann an unser Shopify Payments Team zur Bearbeitung weiterleiten.

Ist dein Shop schon live? Was verkaufst du damit?

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog