Liebe Community,
mein Name ist Fabian und ich bin noch relativ unerfahren was die Arbeit mit Shopify betrifft.
Soweit bin ich mit dem Fortschritt recht zufrieden, allerdings scheitere ich an der Verifizierung von Shopify Payments. Versucht habe ich es mehrmals - die letzte Meldung war, dass meine Adresse nicht mit der im Konto hinterlegten übereinstimmt. (Wo finde ich diese?)
Eingeschickt habe ich mittlerweile den FB-Auszug, Gewerbeanmeldung, Führerschein, Stromrechnung, Handyrechnung ...erfolglos.
Ging es irgendjemanden ähnlich? Ich bitte um eure Mithilfe.
Ein Ticket dazu gibt es bereits: 20262344
Ist aufgrund der fehlenden Verifizierung die Überprüfung von Klarna auch noch ausstehend? Geht das dann Hand in Hand? Bei Klarna selbst bin ich bereits erfolgreich verifiziert worden, falls das den Prozess beschleunigt.
Danke 🙂
LG Fabian
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hmm, komisch, es scheint es hat mit euren API Login Angaben zu tun. Hat die App vorher schon einmal funktioniert? Wenn ja, kann es durchaus ein Problem mit dem API sein.
Mögliche Ursachen:
Basic Auth.
Kannst du versuchen, einen Aufruf an: https://
deinshop
.
myshopify.com/admin/api/2020-01/products.json
zu tätigen und zwar mit: Basic Auth
und dem korrekten api-Schlüssel und Passwort?
Abgesehen davon habe ich mich nach einigen Ressourcen umgesehen, die dir hoffentlich bei diesem Problem helfen könnten. Es scheint, als gäbe es ein paar verschiedene Dinge, die hier los sein könnten, da ich drei Forenbeiträge mit dem gleichen Fehler, aber einer anderen Lösung gefunden habe:
Wir haben eine brandneue Landing Page für die ersten Schritte mit der API hier. Es ist der beste Ort, um sowohl vom Shopify-Entwicklungsteam als auch von anderen Entwicklern Hilfe bei Fragen zur API und zur Entwicklung zu erhalten 🙂
Wenn du aber deine Frage in den oben-verlinkten Foren stellen möchtest dann sind die folgenden Angaben wichtig bereitzustellen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
8 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023