Hallo Community,
ich habe eine kurze Informationsfrage bezüglich der Auszahlungen über Shopify Payments. Nach meinem Verständnis ist Shopify unser Payments-Partner, wenn wir das entsprechend aktiviert haben. Bekommen wir das die Auszahlungen gesammelt monatlich von Shopify für alle Zahlungen über die verschiedenen Payment Gateways? Gibt es dennoch eine Möglichkeit einzusehen, wie viel über den jeweiligen Payment-Provider, also z.B. Visa, Klarna oder PayPal bezahlt wurde?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Marcus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@beebird du kannst bei "Reports" (im Deutschen wahrscheinlich "Berichte") einen Custom Report erstellen, wo du die Käufe nach Bezahlmethode sehen kannst.
Erfolg.
@beebird du kannst bei "Reports" (im Deutschen wahrscheinlich "Berichte") einen Custom Report erstellen, wo du die Käufe nach Bezahlmethode sehen kannst.
Das macht natürlich Sinn! Vielen Dank, damit komme ich weiter.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024