Hallo,
ich brauche bitte dringen Hilfe. Ich musste Shopify neu sagen, dass mein Unternehmen eine GmbH ist - und jetzt ist mein Shopify-Payments-Account
gesperrt:
Wir haben morgen den Launch. Bitte um Hilfe liebes Support-Team. Ich habe die Daten schon neu eingegeben!
Hi,
sorry, das klingt stressig, aber die vorgeschlagene Vorgehensweise ist tatsächlich die beste. Du brauchst eine manuelle Freigabe, das zu beheben – das war auch gerade erst wieder Thema hier. Am Besten schreib dem Support ein Ticket und gegebenenfalls kann @Gabe nachfassen?
LG, Mario
Es funktioniert wieder - wie per Zauberhand. Wie kann das sein?
Hattest Du den Support schon kontaktiert?
Vielleicht meldet sich die Zauberhand hier ja zu Wort 😉
Hey @r8r @MWagner84
Glückwünsche zum Live-Gang eures Shops! Wenn du weitere Fragen dazu hast dann bist du hier in der Community am richtigen Platz angekommen, wo Shopify Staff, Partner, Experten, und andere Händler zusammenkommen um über Probleme, Features, und Lösungen zu plaudern.
Bzgl. den Shopify Payments, wir haben im Backend die Geschäftsart in eine GmbH geändert und dafür mussten wir einige Informationen ergänzen, wie z. B. deinen Job-Titel („Geschäftsführer“ usw.). Jetzt ist alles wieder freigeschaltet. Unsere Banking Partner aktualisieren derzeit die Klarna Zahlungsmethode und das kann noch ein paar Tage dauern - wir werden uns melden sobald das passiert ist.
Andere Zahlungsarten wie Mollie Credit Card oder Mollie Giropay kann man über unseren Drittanbieter Modul oder unseren Alternativen Zahlungsanbieter Modul aktivieren. EPS ist bereits in Shopify Payments integriert per einem Kreuzfeld. Dies wird für Kunden mit einer Deutschen oder Österreichischen Addresse im Checkout erhältlich sein. Manuelle Zahlungsmethoden, wie z. B. per Nachnahme oder Vorkasse, sind auch sehr beliebt und kosten null Gebühren.
Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf dieses Message antwortest.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
9 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023