FROM CACHE - de_header

Shopify Payments deaktiviert

Gelöst

Shopify Payments deaktiviert

LuemaFit
Besucher
1 0 0

Hallo,

leider wurde mein Shopify Payments wegen zu vielen Rückbuchungen deaktiviert. Jetzt habe ich gelesen dass es die Möglichkeit gibt selber durch Apps wieder Banküberweisung als Zahlungsmethode möglich zu machen. Mein Shop ist von Banküberweisungen angewiesen und ich würde es gerne wieder aktivieren. Desweiteren hab ich gelesen, dass es irgendwie mit Klarna Stripe möglich wäre die Zahlungsmethode Banküberweisung zu aktivieren. Weiß da wer von euch mehr davon wie man das aktiviert/einrichtet ?

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2365 546 367

Erfolg.

Hallo ,

ich  helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um Banküberweisungen in deinem Shopify Shop annehmen zu können. In welchem Land ist dein Shopify Shop ansässig und was für Produkte verkaufst du damit?

Hier findest du die zulässigen Zahlungsmethoden für Shopify, die einzelnen europäischen Länder.

Diese externen Zahlungsanbieter oder manuelle Zahlungsmethoden kannst du wie in diesen Hilfsdokumenten beschrieben in deinen Shopify Shop einfügen. 

Klappt das?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2365 546 367

Erfolg.

Hallo ,

ich  helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um Banküberweisungen in deinem Shopify Shop annehmen zu können. In welchem Land ist dein Shopify Shop ansässig und was für Produkte verkaufst du damit?

Hier findest du die zulässigen Zahlungsmethoden für Shopify, die einzelnen europäischen Länder.

Diese externen Zahlungsanbieter oder manuelle Zahlungsmethoden kannst du wie in diesen Hilfsdokumenten beschrieben in deinen Shopify Shop einfügen. 

Klappt das?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog