Hallo,
Ich habe gestern mein Shopify Payments eingerichtet. Heute habe ich in mein Shopify Adminsbereich gesehen, dass meine Shopify Payments gesperrt wurde. Da Steht "Dein Shopify Payments-Konto wurde vorübergehend gesperrt" und "Dein Shop kann keine neuen Bestellungen mit Shopify Payments akzeptieren".
Ich freue mich sehr, wenn jemand mir dabei helfen kann.
Hi @Homeeaseshop,
vielen Dank für deinen Post.
Schau doch einmal bitte in deinem E-Mail-Postfach nach, dass für den Shopinhaber bei uns hinterlegt ist.
Dort wirst du eine E-Mail von uns bezüglich deines Shopify Payment Kontos finden. Wenn du auf diese E-Mail-Antwortest werden dir meine Kollegen gerne erläutern, was hier genau geschehen muss, damit dein Shopify Payments Konto wieder voll funktionstüchtig ist.
Klappt das?
Und womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch wobei ich dir behilflich sein könnte?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024