FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Payments gesperrt

Shopify Payments gesperrt

Homeeaseshop
Besucher
1 0 0

Hallo, 

Ich habe gestern mein Shopify Payments eingerichtet. Heute habe ich in mein Shopify Adminsbereich gesehen, dass meine Shopify Payments gesperrt wurde. Da Steht "Dein Shopify Payments-Konto wurde vorübergehend gesperrt" und "Dein Shop kann keine neuen Bestellungen mit Shopify Payments akzeptieren".

Ich freue mich sehr, wenn jemand mir dabei helfen kann. 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Homeeaseshop,

vielen Dank für deinen Post.

Schau doch einmal bitte in deinem E-Mail-Postfach nach, dass für den Shopinhaber bei uns hinterlegt ist.

Dort wirst du eine E-Mail von uns bezüglich deines Shopify Payment Kontos finden. Wenn du auf diese E-Mail-Antwortest werden dir meine Kollegen gerne erläutern, was hier genau geschehen muss, damit dein Shopify Payments Konto wieder voll funktionstüchtig ist.

Klappt das?

Und womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch wobei ich dir behilflich sein könnte?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog