FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Payments gesperrt

Shopify Payments gesperrt

SKINAMOURCHRIS
Entdecker
35 1 1

Hallo liebes Shopify Team,

Wir schon lange Shopify Kunde und haben jetzt festgestellt das unsere Payment Methode gesperrt wurde und leider bis Dato keine Information erhalten warum das so ist?...

Es wäre klasse wenn wir das Problem schnellstens wieder behoben bekommen.. da wir Täglich Werbegelder in Zukunft haben...

https://plant-pulse.de/

MfG

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hi @SKINAMOURCHRIS 

Danke für den Link und das Thema Cannabis Produkte mit Shopify Payments gehen wir sehr oft hier in der Community ein - siehe am besten meinen Video wo ich eure Optionen erkläre hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SKINAMOURCHRIS
Entdecker
35 1 1

Hallo Gabe wir verkaufen aber keine Kanabis Produkte sondern was du dort gesehen hattest war eine Anleitung... wir verkaufen nur ein Pflanzen Zelt

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@SKINAMOURCHRIS 

Habt ihr das an die E-Mail weitergeleitet die an euch vom Trust & Safety Team gesendet wurde? Was hat diese E-Mail gesagt? Und habt ihr schon in der Vergangenheit Probleme mit unseren Banking Partner gehabt? Ich versuche nur zu verstehen warum unsere Banking Partner sich entschieden haben Shopify Payments zu schließen wenn ihr keine Cannabis Produkte verkauft sondern nur die Zelte. Ich weiss dass die Shopify Payments Nutzungsbedingungen sehr streng sind. Siehe was ich meine hier:

An die E-Mail müsst ihr alle Beweise und Unterlagen senden die beweisen, dass es keinen Risiko-Element in eurem Shop gibt, wie z. B. Unterlagen eurer Supplier sowie Beweise eures Bestands und jegliche Wiederverkäufer Lizenzen der Zelte. Die müssen das ja an unsere Banking Partner (Stripe, Visa, Klarna, PayPal usw.) weiterleiten die letztendlich diese Entscheidungen treffen, ob Shopify Payments in einem Shop erlaubt werden kann oder nicht.

Siehe meinen Blog Piece zum Thema und sende bitte eine Punkteliste an diese E-Mail die euren Plan darlegt wie ihr jeglichen Risiko im Shop eliminieren werdet.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

SKINAMOURCHRIS
Entdecker
35 1 1

Wir haben leider keine Mail erhalten... 

SKINAMOURCHRIS
Entdecker
35 1 1

Zudem haben wir bis Dato noch keine großen probleme mit Shopify Payments gehabt..

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@SKINAMOURCHRIS 

Es wurden laut Support einige E-Mails unseres Trust & Safety Team an euch gesendet. Könnt ihr mal in euren Spam Folder oder in andere E-Mail Folder der Kontoinhaber E-Mail des Shops nachsehen? Die E-Mails müssten irgendwo da versteckt sein.

VG,

4TheTaste
Tourist
6 0 0

Hallo, wir haben einen ähnlichen fall... bzw. unser Shopify Payments wurde auch gesperrt. Ohne Vorwarnung und ohne Grund... wir haben keine Email erhalten und wissen nicht weiter...

Leider vom Support auch schon seit Tagen keine Antwort!!
Kannst du uns hier weiterhelfen @Gabe ?
Danke in der Zwischenzeit.