FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify payments gesperrt

Shopify payments gesperrt

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich suche dringend Hilfe bezüglich der Sperrung meines Shopify Payments Accounts. Nachdem ich die erforderlichen Dokumente zur Verifizierung eingereicht habe, wurde mein Konto ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Dies hat mein Geschäft erheblich beeinträchtigt, da ich immer meine Bestellungen pünktlich ausführe und alle benötigten Unterlagen, einschließlich meiner vollständigen Buchhaltungsunterlagen, vorlegen kann.

Ich habe bereits den Shopify-Support kontaktiert, aber deren Antwort war lediglich, auf die E-Mail zu antworten, die mich über die Sperrung informiert hat. Leider habe ich bisher keine weitere Klärung oder Lösung erhalten.

Ich bin auf Ihr Profil gestoßen und habe bemerkt, dass Sie vielen Händlern mit ähnlichen Problemen erfolgreich geholfen haben. Könnten Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich bin gerne bereit, alle zusätzlichen Informationen oder Unterlagen vorzulegen, die zur Wiederherstellung meines Shopify Payments Accounts erforderlich sind.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Giuseppe & Rame - Ticket ID: 97edcfe6-61ad-4faa-a1dd-317c744052ff

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Besprechen wir gerade hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Arthur97
Besucher
1 0 0

Ich brauche dazu auch eine Hilfe.