Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
EinKunde löst EINE Bestellung mit Bezahlart Rechnung Klarna aus. Erhält von Klarna aber ZWEI Rechnungen.
Was ist da wohl das Problem und an wen muss ich mich zur Regulierung wenden?
1. Kunde hat diese Bestellung bei Online Store aufgegeben (Checkout #13631409979458).
2. Eine Zahlung in Höhe von €5,00 EUR steht bei Rechnung mit Klarna aus
3. Order confirmation-E-Mail wurde gesendet.
4. Eine Zahlung in Höhe von €5,00 EUR wurde bei Rechnung mit Klarna verarbeitet.
5. Deiner für den 12. Aug 2020 geplanten Auszahlung wird eine Summe von €5,00 EUR hinzugefügt.
6. APP 7 Artikel ausgeführt. Aktion ausgeführt: JTL-Connector.
7. Betrag in Höhe von €5,00 EUR wurde zu deiner 12. Aug 2020-Auszahlung hinzugefügt.
8. Betrag in Höhe von €5,00 EUR wurde zu deiner 12. Aug 2020-Auszahlung hinzugefügt.
Lieben Gruß und vielen Dank Marc
Hey @E-voice
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Das ist auch eine sehr merkwürdige Sache und hier mein Verdacht:
Der Kunde/die Kundin hat eine Duplikat-Bestellung ausgeführt -> und zwar zweimal mit Klarna Rechnungskauf. Sprich, wie wenn man aus einem Online Kauf rausgeworfen wird und es nochmal versucht obwohl es das erste Mal doch durchgegangen ist. Dies ist aber ein sehr seltenes Phänomen.
Schicke uns bitte ein Ticket hier denn Klarna oder Sofort als Teil von Shopify Payments wird von unserem Support 100% unterstützt.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024