FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Shopify Payments Konto ist pausiert?

Shopify Payments Konto ist pausiert?

nadinehick06
Besucher
1 0 0

Hallo, ich habe eine Frage. 

Ich bin gerade am Anfang und versuche meine ersten Produkte zu verkaufen, doch leider geht das nicht. Anscheinend soll mein Shopify Payments Konto pausiert sein. Jedoch kann ich so keine Bestellungen entgegennehmen. Ich habe mich schon bei Shopify Support gemeldet, worauf mir eine Ticketnummer geschickt worden ist. Doch was soll ich mit der Ticketnummer tun, wo soll ich sie eingeben bzw. was soll ich nun tun? 

Ich würde mich sehr über eine baldige und vor allem nützliche und hilfreiche Antwort von Ihnen. 

Vielen Dank im Vorraus. 

Beste Grüße Nadine Hick

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2449 524 856

@nadinehick06, die Ticketnummer ist zunächst erst mal nur eine Referenz, auf die du dich beziehen kannst, wenn Rückfragen entstehen. Du musst jetzt nicht aktiv werden.

Gibt es Hinweise, weshalb Payments pausiert wurde?

Folgender Beitrag würde behandelt jedoch das gleiche Thema:
https://community.shopify.com/c/payments-shipping-and/your-shopify-payments-account-is-on-hold/td-p/...

Vielleicht hilft es, um zumindest ein Verständnis dafür zu bekommen, dennoch wird der Support dir weiterhelfen müssen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency