Hallo, ich habe eine Frage.
Ich bin gerade am Anfang und versuche meine ersten Produkte zu verkaufen, doch leider geht das nicht. Anscheinend soll mein Shopify Payments Konto pausiert sein. Jedoch kann ich so keine Bestellungen entgegennehmen. Ich habe mich schon bei Shopify Support gemeldet, worauf mir eine Ticketnummer geschickt worden ist. Doch was soll ich mit der Ticketnummer tun, wo soll ich sie eingeben bzw. was soll ich nun tun?
Ich würde mich sehr über eine baldige und vor allem nützliche und hilfreiche Antwort von Ihnen.
Vielen Dank im Vorraus.
Beste Grüße Nadine Hick
@nadinehick06, die Ticketnummer ist zunächst erst mal nur eine Referenz, auf die du dich beziehen kannst, wenn Rückfragen entstehen. Du musst jetzt nicht aktiv werden.
Gibt es Hinweise, weshalb Payments pausiert wurde?
Folgender Beitrag würde behandelt jedoch das gleiche Thema:
https://community.shopify.com/c/payments-shipping-and/your-shopify-payments-account-is-on-hold/td-p/...
Vielleicht hilft es, um zumindest ein Verständnis dafür zu bekommen, dennoch wird der Support dir weiterhelfen müssen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024