Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem meinen Shop veröffentlicht aber ohne die Shopify Payments. Ich habe kein Gewerbe angemeldet in der Schweiz und wollte fragen, ob die Payments auch ohne Gewerbe gehen und was ich dann als eingetragener Name nehmen müsste und welche AHV-Nummer rein muss.
Besten Dank für die Antworten
Hallo @Tradeum
Danke für Deine Antwort. Dann bin ich rechtlich auf der richtigen Seite wenn ich Produkte aus China importiere ? Weil ich habe keinen eingetragenen Firmennamen und kann auf Shopify keinen angeben
Hoi @TolTek
Aus Erfahrung mit vielen anderen Kunden weiss ich, dass es in der Regel sinnvoll ist, ein Unternehmen für solche Setups zu gründen. Aber da ich kein Jurist bin, kann ich Dir keine verlässliche Einschätzung dazu geben, sondern empfehle, das mit einer Fachperson anzuschauen.
Ich unterstütze Dich beim Online Shop Aufbau mit Shopify, beim Marketing, Social Media sowie bei Programmierungen und Entwicklungen.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024