Wie in vielen Beiträgen wie zb hier schon erwähnt, funktioniert Klarna und/oder Sofort bei vielen nicht mit Shopify Payments.
Bei mir genauso! Ich habe zwar 5 Bestellungen erhalten können, es wurde jedoch insgesamt 9 mal versucht auszuchecken von potentiellen Kunden und es gab so ziemlich immer die Typische Shopify Payments Fehlermeldung.
Ich bin jetzt auf die Methode umgestiegen (Klarna extern integrieren) und hoffe dass es so funktioniert. Jetzt aber meine Frage (hauptsächlich an Shopify), warum passiert das und warum kann dieses Problem nicht gelöst werden? Ich habe Beiträge von vor über einem Jahr gesehen die genau das gleiche hatten. Es kann doch so ein Fehler (wo wirklich viel schief geht bzw Geld verlorgen gegangen wird, nicht einfach "ignoriert" werden bzw nicht gelöst werden?
LG
Phil
Benutzer | RANKING |
---|---|
8 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023