Hi Liebe Community,
Ich habe vor kurzem einen neuen Shop aufgebaut daher ich von einem so genannten Dropshipping Guru. Der auf dem selben stand war wie ich von wissen her reingefallen bin also beschloss Ich mich alleine durchzukämpfen mit Erfolg.
Allerdings habe ich einen Plan ausgewählt und für Zahlungsmethoden jetzt verlangt Shopify von mir das ich mich Ausweise was ich auch getan habe. Hab auch den Support mitgeteilt das die Adresse auf meinem Ausweis nicht mehr die aktuelle ist und ich von der Behörde einen neuen bekommen werde. Eine Stromrechnung kann ich nicht vorlegen weil der über meine Eltern läuft und ich die Daten nicht rausgeben möchte. Ich warte immer noch auf eine Bestätigung damit ich endlich loslegen kann
Hey @SukruK1
Das hört sich wie eine Plan an! Was für Produkte möchtest du denn für Produkte dropshippen?
Pro-Tipp: Wenn du ein Zukunftssicheres und erfolgreiches Shop aufbauen möchtest dann empfehle ich unseren Leitfaden hier. Wir wünschen dir Teu Teu Teu und lass uns hier wissen falls du weitere Fragen hast.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
8 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023