Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Shopify Payments und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich hatte Shopify Payments in meinem Shop aktiviert und es wurden alle Zahlungsdienstleister korrekt angezeigt. Einen Tag später war jedoch nur noch PayPal verfügbar. Ich habe überprüft, ob eventuell Informationen fehlen, aber alle Daten wie Steuerinformationen, Bankverbindungen usw. waren vollständig und korrekt.
Da ich dachte, es handle sich um einen Fehler, habe ich Shopify Payments deaktiviert, um es anschließend wieder zu aktivieren. Jetzt ist der gesamte Abschnitt für Shopify Payments bei mir verschwunden, und ich finde keine Möglichkeit, es erneut einzurichten.
Ich habe mich bereits an den Support gewandt, und mein Anliegen wurde angeblich weitergeleitet. Seit über zwei Wochen warte ich jedoch auf eine Rückmeldung, aber bisher meldet sich niemand.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß, wie ich Shopify Payments wieder aktivieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Denis
Hallo Denis,
hier kann dir tatsächlich nur der Support weiterhelfen. Einfach immer wieder nachfragen, bis du eine Antwort bekommst.
Wenn so etwas passiert gibt es meistens eine Meldung im Notification Center:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024