FROM CACHE - de_header

Shopify Payments wird nicht angezeigt

TwofaceShisha
Tourist
4 0 1

Hallo, 

 

Laut ein Kunde von mir sagte er das kein Klarna bei mir wäre darauf meint ich doch aber habe dann im admin geschaut und gesehen das Shopify Payments einfach nicht mehr da ist und nicht zu finden ist.

Als Alternative habe ich stripe aktiviert. 

Screenshot_20210117-143637_Shopify.jpg

 

Aber wieso ist es bei mir weg?

 

Siehe screenshot.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @TwofaceShisha 

bei so individuellen Account-Themen empfehle ich direkt ein Ticket beim Support zu eröffnen: https://help.shopify.com/de/questions#/contact 

@Gabe hast Du ansonsten eine Vermutung, die anderen in Zukunft in der Situation helfen könnte?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @r8r @TwofaceShisha 

Falls du Shisha Produkte oder Tabak verkaufst jeglicher Art werden (was ich von deinem Namen ableite) deine Produkte gegen die Richtlinien von Shopify Payments verstoßen. Lass mich hier wissen, falls das nicht der Fall sei.

Falls du aber der Meinung bist, dass das Problem auf Shopify Payments Seite liegt, dann kannst du den Klarna Rechnungskauf oder Sofort auch immer als "Alternative Zahlungsmethode" testen in den Zahlungseinstellungen:

 

image.png

Siehst du auch abgebrochene Warenkörbe?

Eine gute Abgebrochene Warenkorb Strategie kann bis zu 20% an verlorenen Verkäufen zurückbringen. Dies reicht vom einfachen nutzten der automatischen Funktion in Shopify über Apps welche hier viele Möglichkeiten bieten und Du in dieser Kategorie finden kannst.

Persönlich empfehle ich Strategien zu nutzen über solche Apps welche es auch erlauben Discount Codes an Kunden zu senden, was das wiederaufnehmen eines abgebrochenen Warenkorbs für den Kunden attraktiver macht und wo man den Kunden auch darauf hinweisen kann andere Zahlungsmethoden zu probieren (Kreditkarte oder PayPal), falls dieser Probleme mit der Zahlung über Klarna hatte.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog