FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shopify Payments

Gelöst

Shopify Payments

Christina51
Besucher
1 0 0

Habt ihr alle schon Problem mit Shopify Payments? Ich habe ein Ticket bekommen aber ich weiß nicht wie kann ich das benutzen weil ich hier neu bin. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@Christina51 

Wie @Finer sagt bräuchten wir ein paar mehr Angaben um dir helfen zu können. Wenn es sich um das pausierte Shopify Payments handelt, weil einige Dokumente von dir benötigt werden kannst du diese in deinem Admin hochladen, um Shopify Payments nutzen zu können. Das verlangen unsere Banking Partner wie Stripe, Klarna, und Paypal bevor man deren Zahlungsmethoden im Shop den eigenen Kunden anbieten kann. Der Überprüfungsprozess kann 24 - 72 Stunden dauern, nachdem du die Dokumente hochgeladen hast.

Wie hört sich das an Christina?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Christina51 könntest du erläutern, was dein Problem bei Shopify Payments ist?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@Christina51 

Wie @Finer sagt bräuchten wir ein paar mehr Angaben um dir helfen zu können. Wenn es sich um das pausierte Shopify Payments handelt, weil einige Dokumente von dir benötigt werden kannst du diese in deinem Admin hochladen, um Shopify Payments nutzen zu können. Das verlangen unsere Banking Partner wie Stripe, Klarna, und Paypal bevor man deren Zahlungsmethoden im Shop den eigenen Kunden anbieten kann. Der Überprüfungsprozess kann 24 - 72 Stunden dauern, nachdem du die Dokumente hochgeladen hast.

Wie hört sich das an Christina?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog