Hallo zusammen,
ich möchte mein Bankkonto hinzufügen, um Zahlungen von shopify zu bekommen.
Ich werde aufgefordert ein Zwei Faktor Authentifizierung anzulegen, was ich auch getan habe, aber danach immer wieder die gleichen Aufforderungen bekomme und ich mich im Kreis drehe.
Was kann ich machen?
VD
Jörg
Hey @Joerg_Simon_1
Du hast das in der englischen Community gepostet, wo die kein Deutsch sprechen, haha!
Hast du das i.d.Zw. lösen können? Siehe unsere Anleitung dazu hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
danke dir für deine Nachfrage, aber über deinen Link komme ich auf die Hilfe Seite, die erklärt wie ich shopify payment hinterlege.
Aber das war nicht mein Problem, ich wollte ein Auszahlungskonto angeben und ich bin in einer Endlosschleife zum Thema 2 Faktor Indentifizierung hängengeblieben.
Gruß
Jörg
Hast du das mit dem Shopify Support besprochen? Oder Shopify Payments ganz entfernt und wieder hinzugefügt? Das muss aber der Support 👀.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Wie meinst du Konto genau, Jörg? Möchtest du deine Shopify Payments einrichten?
Hallo Gabe,
ich habe schon alle Zahlungsmethoden eingerichtet und möchte jetzt nur meine Bankverbindung hinzufügen, damit ich die Zahlungen von Shopify erhalten kann.
Oder verstehe ich die Aufforderung falsch?
Herzlichen Dank,
Jörg
Warum hast du dein Girokonto noch nicht hinzugefügt? Ist es ein Bankkonto Typ das nicht erlaubt wird Jörg?
Ok, das wird unser Team 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Lass hier dann die Ticket Nr. wissen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024