Hallo,
Ich habe das Problem, dass die von mir angebotenen Zahlungsmöglichkeiten im Checkout nicht angezeigt werden, wenn ein Produkt als Abonnement verkauft wird (Seal Subscription) . Ich möchte eine Testbestellung tätigen, um bestimmte Dinge zu testen, möchte aber per Banküberweisung zahlen, damit ich es nicht wirklich bezahlen muss, wie über Kreditkarte.
Wie Ihr in dem einen Screenshot aber seht werden alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt wenn ich den Checkout im Theme bearbeiten möchte.
Weiß jemand woran es liegen könnte, dass die Zahlungsmöglichkeiten im Live-Shop nicht angezeigt werden?
Vielen Dank.
Bitte Fotos hier anhängen, nicht CSV.
Bist du diese Anleitung durchgegangen? Ansonsten scheint Seal nicht mit manchen Payment Gateways kompatibel zu sein (mehr dazu hier). Einfach den Seal Support kontaktieren - die sind hier die besten Ansprechpartner.
Abo und Banküberweisung passen nicht zusammen.
Hier gehen wir fix knapp aufs technische ein.
Sobald ein Abonnement abgeschlossen wird, wird eine wiederkehrende Zahlung autorisiert. Wichtig ist hier wiederkehrend. Dazu benötigst du die Einwilligung des Kunden, sodass die Zahlung aktiv vorgenommen wird. Das ist wichtig, um Rechtsfolgen aus dem Weg zu gehen.
Nimmst du nun eine manuelle Zahlungsmethode (z.B. Barverkauf, Überweisung, Vorkasse..) ist diese Autorisierung immer neu zu vergeben. Dort kann keine wiederkehrende Autorisierung durchgeführt werden. Rechtlich und technisch gesehen ist es eine einmalige Autorisierung. Da Apps mit wiederkehrenden Autorisierungen arbeiten, sind solche Methoden nicht möglich auszuwählen.
Durch Umwege und eigenem Risiko ist es dennoch möglich. Doch denke an das Mahnwesen hinten dran sowie den rechtlichen Regelungen. Daher ist ein Abo auf anderen Wegen nicht sinnvoll.
Vielen Dank,
Das Problem ergibt sich aber leider nicht nur bei Banküberweisung. Paypal und Klarna werden ebenfalls nicht angezeigt.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024