FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shopify Pixel und Produkte einbinden

Gelöst

Shopify Pixel und Produkte einbinden

Muhammed_Ali
Besucher
2 0 1

Hallo Zusammen,

ich bin relativ ein Anfgänger was Shopify betrifft 😄

Ich habe mein Shop soweit es geht fertig. Nun wollte ich Pixel  erstellen und die ersten Werbung einschalten. Bei Pixel habe ich schon die ersten Prrobleme gehabt. Den Standard Pixel, den Shopify selber erstellt hat, ist aktiv auf Facbook Manager. Aber sobald ich ein neuen mache, wird der nicht rot. Muss ich unter Shopify immer den auswählen mit dem ich mich auf Fb Manager verbinden will?

Und meine Produkte wurden von Fb nicht genehmigt,da ich anscheinend ein PW habe auf den Produkten, was aber nicht ist. Versucht denn Fb nochmal die Produkte irgendwie zu genehmigen oder muss ich warten?

Viele Grüßé

Ali

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Hallo Ali, folgende Lösungswege solltest du gehen:

1. Entferne das Shoppasswort, damit Facebook deine Produktdaten über den Vertriebskanal synchronisieren kann.

2. Nutze den bereits bestehenden Pixel und konfiguriere die Webevents wie folgt von Prio HOCH bis Prio NIEDRIG:

• Kaufen
  • Zahlungsdaten eingeben
  • Kaufvorgang starten
  • In den Einkaufswagen
  • Seite ansehen (Content View)

3. Der Pixel wird erst aktiv wenn du unter business.facebook.com/settings > Brand Safety > Domain verifizieren ... alles eingerichtet hast.

4. Sobald du alle Schritte abgearbeitet hast sollte FB auch sauber funktionieren

5. Schau' bei den Google Chrome Add-On's vorbei und hol' dir den Facebook Pixel Helper

Viel Glück, wenn du nicht weiter weißt,

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hi Ali! @Muhammed_Ali 

Danke für die Frage und herzlich willkommen an Bord der Shopify Plattform. Was für Produkte möchtest du verkaufen und an was für ein Publikum?

Bzgl. deinem Pixel, wenn du dein Shop hier postest kann ich einen Health Check des Pixels ausführen und dabei schauen was das Problem ist. Gerne kann ich auch ein paar Tipps zu deinem Shop abgeben, so dass du mit deinem neuen Shopify so richtig durchstarten und mit dem erfolgreichen Verkaufen anfangen kannst.

Wir haben auch ein hilfreiches Inhaltsverzeichnis zum Thema Facebook Pixel und Produkte abgelehnt, dass dir hoffentlich helfen kann deinen Pixel richtig einzurichten. Und der Pixel mit dem Facebook Kanal von Shopify reicht vollkommen aus. Siehe alle Fehlerbehebungsschritte hier:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Hallo Ali, folgende Lösungswege solltest du gehen:

1. Entferne das Shoppasswort, damit Facebook deine Produktdaten über den Vertriebskanal synchronisieren kann.

2. Nutze den bereits bestehenden Pixel und konfiguriere die Webevents wie folgt von Prio HOCH bis Prio NIEDRIG:

• Kaufen
  • Zahlungsdaten eingeben
  • Kaufvorgang starten
  • In den Einkaufswagen
  • Seite ansehen (Content View)

3. Der Pixel wird erst aktiv wenn du unter business.facebook.com/settings > Brand Safety > Domain verifizieren ... alles eingerichtet hast.

4. Sobald du alle Schritte abgearbeitet hast sollte FB auch sauber funktionieren

5. Schau' bei den Google Chrome Add-On's vorbei und hol' dir den Facebook Pixel Helper

Viel Glück, wenn du nicht weiter weißt,

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN