FROM CACHE - de_header

Shopify Plan

Hellogirls_
Tourist
7 0 2

Hallo, ich habe Basic gewählt erste 3 monate für 1€+Steuern, aber wenn ich Plan starte drücke bekomme ich angezeigt, dass ab 3 Tagen schon der voller Betrag abgebucht wird, normalerweise sollte ja 3 Monate für 1 Euro sein und erst ab Juni 23 36€, habe ich falsch gemacht indem ich auf Plan Starten gedrückt habe? Was muss ich tun? Danke für eure

Antwort., LG Cigdem

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Hellogirls_ 

 

Das sollte unser Support Team anschauen, so dass du den richtigen Plan wählen kannst der deinen Shop und Business am besten passt! 

 

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Hellogirls_ 

 

Hat das mit dem Support gekappt? Man kann also mit Shopify kostenlos einsteigen und anschließend 3 Monate lang auf unserem Starter Plan nur €1/Monat bezahlen. Man testet Shopify kostenlos für 3 Tage, und keine Kreditkarte ist erforderlich, wie man hier  lesen kann.

 

Du hast also das 1€-Abo für 3 Monate gewählt, siehst aber in deinem Rechnungsbereich den vollen Preis von 36€, ist das richtig? Ich denke, das ist zu erwarten, wenn du ein Promo-Code verwendet hast, der aktiviert wird, um den Preis zu reduzieren, sobald die Rechnung ankommt. Also ich denke, wird tatsächlich nur 1 Euro berechnen. Wenn also dein Promo-Code aktiviert wurde wird dir heute 1€ berechnet. Kannst du bestätigen falls das nicht der Fall ist? 


Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog