Hallo,
wir würden gerne in unserem lokalen Shop die POS-App von Shopify mit dem Wisepad verwenden.
Da wir in D sind, müssen wir selbstverständlich auch EC-Cash verwenden.
Mit welchem Payment-Provider funktioniert das Wisepad?
Bitte um Rückmeldung...
@MSC1406 Du müsstest dafür Shopify Payments verwenden.
Das hilft mir mal gar nicht weiter.
Bin ich der Einzige, der hier einen physikalischen Shop mit der Shopify-POS Lösung betreiben will / betreibt.
Welche Kosten entstehen, welche Regeln gibt es (Lastschrift, EC-Cash mit PIN), wie zuverlässig funktioniert die Lösung, wie ist der Support???
Bitte um Erfahrungsberichte....
@MSC1406 ich habe lediglich Deine erste Frage beantwortet (Mit welchem Payment-Provider funktioniert das Wisepad?).
Deine zweite Frage ist schon wesentlich konkreter. Die eher technischen Antworten findest Du auf folgender Seite: https://help.shopify.com/de/manual/sell-in-person/shopify-pos
Was den Support betrifft, muss man leider sagen das der Support in der Regel nur Englisch spricht und auch nicht Vorort ist. Das heißt, man muss sich darauf einstellen, dass einem, gerade in Bezug auf Kassenbuchführung und Konformität, nicht unbedingt geholfen werden kann.
die Zuverlässigkeit des Systems… man muss damit rechnen, dass die Geräte (wisepad, Drcker) plötzlich die Verbindung zum Endgerät verlieren. Das kann ganz schön nerven.
Wie ist denn der Einsatz geplant? Wollt ihr nur eine Kasse betreiben, oder sollen mehrere Mitarbeiter parallel damit arbeiten?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024