FROM CACHE - de_header

Shopify - Produkte zeigt in der Übersicht keine Preise an

rvrus
Besucher
1 0 1

Hallo zusammen, 

 

ich habe meine eBay-Artikel ins Shopify übertragen, um sie später im Onlineshop einzustellen. Preise sollen aus ebay übernommen werden.

Ursprünglich wollte ich gar keine Auktionsartikel übertragen, sondern nur Festpreis, was mir mit der "ebay professional importer"-app leider nicht gelang.

Nun möchte ich zwischen Festpreis- und 1-€ Auktionsartikel unterscheiden können, Shopify zeigt mir in der Produkte - Alle Produkte aber keine Preise an.

Ich muss also erst mühsam jeden Artikel einzeln anklicken, um zu prüfen, ob es eine 1€-Auktion oder ein Festpreis-Artikel ist. Kann man sich denn keine Preise gleich in der Übersichtsliste anzeigen lassen?

Oder kann mir vielleicht jemand sagen, mit welcher App ich aus eBay nur die Festpreisartikel übertragen kann?

 

vielen Dank im Voraus,

1 ANTWORT 1

HosonoDE
Entdecker
24 4 6

Hallo @rvrus ,

du kannst in der Produktansicht einige Artikel markieren und dann auf "Edit Products" drücken. Dann siehst du die Preise pro Produkt. Ich hoffe das kann dir helfen. Sonst wenn es 100+ Artikel sind, würde ich ein Export & Import empfehlen, per Excel oder Sheets lassen sich Produkte viel einfacher verarbeiten.

Liebe Grüße Ryusei - HosonoDE

Shopify Partners - Shopify & E-Commerce Agentur für die D-A-CH Region
➡️ Konnte ich mit meiner Antwort helfen? Dann würde ich mich über ein Like freuen
➡️ Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung