FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shopify Produkte

Shopify Produkte

Bedinab
Tourist
5 0 1

Hallo,

folgendes- alle meine Shopify Produkte zeigen dass die alle ausverkauft sind. Kann mir jemanden Helfen? Ich habe kein Inventar weil die Produkte sind POD Produkte, aber leider ich finde die Lösung nicht. Bis jetzt war alles in Ordnung. 

MfG Edina

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@Bedinab – kannst Du den Link zu deinem Store teilen?
Welche Änderungen am Theme wurden vorgenommen?
Welche Apps hast Du im Einsatz?
Kannst Du bitte auch einen Screenshot aus dem Dashboard eines der "ausverkauften" Produkte ergänzen?

Danke,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Bedinab
Tourist
5 0 1

Hallo Mario,

Alle meine Produkte was ich mit POD gestaltet habe sind auf Seite gestern nachmittag 0 gesetz. 

https://be-youniq.com/?key=c0a5867f3f1dfe37868fd02de5c0b2a00d37a6f24e412a897f9e2205787a87d5

Wenn ich eine neue Produkte füge ich dazu dann für kurze Zeit zeigt es Lagerd ist x Menge und dann wird es auch 0 Gesetz. Ich habe keine Änderungen durchgeführt nur sowas wie Stil oder Farbe, Typografie etc. 

Danke Edina

Spoiler

Screenshot_20211104-081432_Shopify.jpg

20211104_080918.jpg

20211104_080943.jpg

20211104_081026.jpg

Bedinab
Tourist
5 0 1

Versand habe ich aktualisiert. Kann es sein dass es damit zusammen hängt? 

LG Edina

Bedinab
Tourist
5 0 1

Hallo lieber Mario,

Ich weiss es nicht ob Sie gezaubert habe oder wie, aber es ist jetzt wieder alles verfügbar.

Dankeee

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

giphy

@Bedinab aber im Ernst – ich hab nichts gemacht. Freut mich aber, dass alles wieder passt!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Bedinab
Tourist
5 0 1

Dankeee