Hallo zusammen,
wir haben von Shopify folgende e-Mail erhalten:
Hey @FabianNaused
Danke dafür und derzeit gehen unsere Bankpartner (stripe, Visa, PayPal, Klarna usw.) hart gegen den unerlaubten Sale von Brands (Rolex, Gucci, Sony Playstation, XBox, Apple AirPods, Adidas, Nike usw.) vor, aufgrund Dinge wie das strenger gewordene Geldwäschegesetz usw.
Erst gestern habe ich dasselbe Thema mit einem Händler hier in der Community besprochen, und anstatt alles hier zu wiederholen werde ich dich bitten, mal diesen Thread durchzulesen und alles umzusetzen was wir da besprechen (siehe da auch meinen Video). Du wirst in diesem Thread auch sehen, dass das Problem gelöst wurde.
Siehe einen weiteren Blogartikel von mir zum Thema hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Sehr geehrter @Gabe
ich danke Ihnen vielmals für die schleunige Rückmeldung!
Ich schaue mir das Thread an und melde mich, sollte es weiterhin zu Problemen kommen.
Danke und LG
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025