FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Seite nicht mehr aufrufbar

Gelöst

Shopify Seite nicht mehr aufrufbar

Ansch_u
Tourist
4 1 0

Ich habe gerade meine Domain auf Shopify umgezogen und folgende Angaben in den DNS Einstellungen meines Domainproviders gemacht. Leider ist meine Shop Seite nicht aufrufbar. 

Zudem frage ich mich warum ich auch nicht über die von Shopify vergebene Shop-Domain auf meinen Shop komme.

Wo liegt die Ursache? 

Meine Domain ist: www.soloko.com

Das sind die DNS Einstellungen:

Ansch_u_0-1740156117575.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ansch_u
Tourist
4 1 0

Erfolg.

Es gab wohl eine Zeitverzögerung. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Nordalux
Shopify Partner
1020 115 209

Ich komme auf deinem Shop rauf. Ist zwar die myshopify-Domain, da musst du noch die primäre Domain auf deine .com - Domain ändern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Ansch_u
Tourist
4 1 0

Habe ich gerade gemacht. 

Wie kommst du drauf, ich erhalte jetzt die Meldung - hier entsteht eine neue Website und das sieht so aus, also ob das eine Meldung von meinem Hosting Provider Netcup ist.

Ich kann weiterhin nicht zugreifen.

Nordalux
Shopify Partner
1020 115 209

Wie ich darauf komme? Siehe hier:

Nordalux_0-1740157063561.png

Lösche deinen lokalen DNS. Gehe via Inkognito rein.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Ansch_u
Tourist
4 1 0

Okay, alles gemacht und ja ich kam drauf unter der Shopify Adresse aber sobald ich die Weiterleitung auf meine .com Domain einrichte, kommt wieder "hier entsteht eine neue Website" und das Favicon kommt vom Webhoster

Hat es noch mit DNS oder Einstellungen bei meinem Webhoster zu tun? 

Wenn du soloko.com eingibst, was bekommst du?

Und ich habe zum Testen die primäre domain auf die shopify adresse zurückgestellt und die soloko.com domain sollte ja dann auf diese weitergeleitet werden, aber das passiert auch nicht. 

auf Unterseiten wie z.B. https://25b4e7-30.myshopify.com/collections/kuche-esstisch komme ich drauf.

Ansch_u
Tourist
4 1 0

Erfolg.

Es gab wohl eine Zeitverzögerung. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. 

Ben310
Astronaut
1771 206 321

image.png