Ich habe gerade meine Domain auf Shopify umgezogen und folgende Angaben in den DNS Einstellungen meines Domainproviders gemacht. Leider ist meine Shop Seite nicht aufrufbar.
Zudem frage ich mich warum ich auch nicht über die von Shopify vergebene Shop-Domain auf meinen Shop komme.
Wo liegt die Ursache?
Meine Domain ist: www.soloko.com
Das sind die DNS Einstellungen:
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Es gab wohl eine Zeitverzögerung. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Ich komme auf deinem Shop rauf. Ist zwar die myshopify-Domain, da musst du noch die primäre Domain auf deine .com - Domain ändern.
Habe ich gerade gemacht.
Wie kommst du drauf, ich erhalte jetzt die Meldung - hier entsteht eine neue Website und das sieht so aus, also ob das eine Meldung von meinem Hosting Provider Netcup ist.
Ich kann weiterhin nicht zugreifen.
Wie ich darauf komme? Siehe hier:
Lösche deinen lokalen DNS. Gehe via Inkognito rein.
Okay, alles gemacht und ja ich kam drauf unter der Shopify Adresse aber sobald ich die Weiterleitung auf meine .com Domain einrichte, kommt wieder "hier entsteht eine neue Website" und das Favicon kommt vom Webhoster
Hat es noch mit DNS oder Einstellungen bei meinem Webhoster zu tun?
Wenn du soloko.com eingibst, was bekommst du?
Und ich habe zum Testen die primäre domain auf die shopify adresse zurückgestellt und die soloko.com domain sollte ja dann auf diese weitergeleitet werden, aber das passiert auch nicht.
auf Unterseiten wie z.B. https://25b4e7-30.myshopify.com/collections/kuche-esstisch komme ich drauf.
Erfolg.
Es gab wohl eine Zeitverzögerung. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024