FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify-Shop mit Partnern bzw. Lieferanten verbinden

NinaUe
Tourist
6 0 3

Hallo liebe Shopify Community, 

wir wollen über unseren Shop die Produkte einiger Unternehmen anbieten, die ihre Produkte auch über Shopify verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellungen der "Vendors" zu verlinken? So dass wenn die Bestellung von Produkt XY bei uns eingeht, der Vendor diese Bestellung über sein Shopify Dashboard einsehen kann? 

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke @NinaUe für die Erläuterung!

Das müsst ich wirklich näher recherchieren … meine Vermutung geht aber in die Richtung, dass es wahrscheinlich einfacher wäre (so Du das noch nicht hast) ein eigenes kleines Dashboard zu betreiben, wo sich die Vendors einloggen können und die ihnen zugewiesenen Verkäufe sichtbar sind. Das in den Shopify Dashboard Kontext zu bringen … hmmm … könnte mir vorstellen, dass das schnell nicht mehr als private App qualifiziert wird, wenn's denn technisch wirklich realisierbar sein sollte. (Über Umwege wahrscheinlich schon.)

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Nina,

welche Art von "Shopify User" wären denn diese Vendors?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
NinaUe
Tourist
6 0 3

Das sind unsere Partner, von denen wir die Produkte verkaufen (per Dropshipping). Diese nutzen für ihren eigenen Online Shop auch Shopify und daher wollen wir einen Weg finden, die Bestellungen auf deren Shopify Plattform zu übertragen (über eine Anbindung vielleicht?). Oder ist dies vielleicht durch eine "Private App" o.ä. möglich? 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke @NinaUe für die Erläuterung!

Das müsst ich wirklich näher recherchieren … meine Vermutung geht aber in die Richtung, dass es wahrscheinlich einfacher wäre (so Du das noch nicht hast) ein eigenes kleines Dashboard zu betreiben, wo sich die Vendors einloggen können und die ihnen zugewiesenen Verkäufe sichtbar sind. Das in den Shopify Dashboard Kontext zu bringen … hmmm … könnte mir vorstellen, dass das schnell nicht mehr als private App qualifiziert wird, wenn's denn technisch wirklich realisierbar sein sollte. (Über Umwege wahrscheinlich schon.)

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
NinaUe
Tourist
6 0 3

Ups, entschuldige bitte, ich habe nicht mehr geantwortet! VIelen Dank für die Hilfe, das war nützlich 🙂