FROM CACHE - de_header

Shopify Support FAQs

TyW
Community Manager
451 63 1209

Was ist Shopify?

Shopify ist eine E-Commerce-Plattform, mit der Sie ein Unternehmen starten, ausbauen und verwalten können. Shopify-Händler können über das Internet, Mobilgeräte und soziale Medien sowie in konventionellen Geschäften und Pop-up-Shops verkaufen.

Wie finde ich den deutschen Support?

Unser deutschsprachiges Team hilft Ihnen bei technischen Problemen und beim Ausbau Ihres Unternehmens.

Wie nehme ich Kontakt zum deutschen Support Team auf?

Wir bieten Support auf Deutsch über unseren Help Center an. Sie können hier auch unseren englischsprachigen Support kontaktieren.

Wie sollte ich mit Shopify Kontakt aufnehmen?

Privatsphäre und Datenschutz sind uns sehr wichtig. Um Sie bestmöglich unterstützen zu können, muss die E-Mail-Adresse, über die Sie mit uns Kontakt aufnehmen, genau mit der Adresse übereinstimmen, die Sie zum Shop-Konto Einloggen verwenden. Sie finden diese Adresse in Ihrem Shopify-Adminbereich, indem Sie im Bereich Einstellungen > Konto auf Ihr Profil klicken.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Geschäfte mit derselben E-Mail-Adresse verknüpfen, empfehlen wir Ihnen, in Ihrer E-Mail den Namen des Geschäfts anzugeben, über das Siemit uns sprechen möchten. Wenn Sie eine Frage zu Ihren Rechnungen oder Ihrer Domain haben, ist es außerdem wichtig, dass der Inhaber des Geschäfts mit uns Kontakt aufnimmt.

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen müssen, klicken Sie auf diesen link: Passwort zurücksetzen. Wenn Sie sich nicht an den Namen Ihres Shops erinnern können, geben Sie einfach hier Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts mit allen Shops, die Ihrer E-Mail-Adresse zugeordnet sind.

Bei Problemen mit drittanbieter Apps und Themes die nicht von Shopify stammen

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die Entwickler dieser Apps oder Themes zu wenden, da diese Ihnen am besten weiterhelfen können.

Für Apps oder Themes, die nicht von Shopify entwickelt wurden, ist es am besten, Sie lassen sich vom Designer oder Entwickler unterstützen.

Wir sehen uns jedoch gerne Ihre Situation an und versuchen, Sie bei den nächsten Schritten so gut wie möglich zu unterstützen.

Bist du Käufer und das bestellte Produkt ist nicht angekommen?

Klicken Sie hier, um unsere FAQ für Käufer zu lesen. 

Wo finde ich weitere Informationen auf Deutsch?

  • In unserem Help Center finden Sie viele nützliche Informationen.
  • Kostenlose Artikel stehen Ihnen in unserem Blog zur Verfügung.
  • In der Community können Sie sich von anderen Händlern oder Experten beraten lassen.
  • Kostenlose Tools für Ihr Unternehmen.
  • Unser YouTube-Kanal bietet eine Vielzahl von Tutorials.
  • Wollen Sie Ihr Shop der DSGVO anpassen and das Shop rechtskonforn gestalten? Hier ist unsere Anleitung zum Verkauf in Deutschland

TyW | Online Community Manager @ Shopify 
 - Was my reply helpful? Click Like to let me know! 
 - Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
 - To learn more visit the Shopify Help Center or the Shopify Blog

0 ANTWORTEN 0