Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht, was sich nach einem Theme-Update geändert hat bzw. verbessert wurde?
Z. B. würde ich gerne wissen was sich mit dem letzten Update des Dawn Theme 4.0.0 auf 5.0.0 geändert hat. Freue mich wenn jmd. was weiß 🙂
Beste Grüße
Julius
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Julius5
Eine detaillierte Übersicht der 5.0 Updates siehst du wie unten abgebildet. Wir haben jetzt mittlerweile 8 neue gratis Themes falls jemand die anderen auch testen möchte 😉
Dawn v5.0.0 introduces new ways to customize the look and feel of your store with a vertical product filter layout, mega menu header style, and a quick add button option. This update also features fixes and improvements, including several accessibility enhancements.
Dawn 4.0.0 introduces the ability to control how many columns appear in many of your sections and templates, and allows you to define heading text size in all sections. This update also features fixes and improvements, including a fix ensuring the correct product details display in the cart notification.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Julius5 ... Schau bitte in das Changelog von Dawn ... Darin findest du die Feature Updates.
Vielen Dank für den Hinweis @byteriver. Die Seite ist auf jeden Fall interessant. Über den Link https://changelog.shopify.com gibt es nur vereinzelt Informationen zu Neuigkeiten, diese scheinen jedoch nicht vollständig zu sein. Nach dem Dawn Theme kann ich hier auch nicht filtern. Ich hoffe ich habe die richtige Seite aufgerufen 😄
@Julius5 Hi, schau' am besten über Google: Dawn Theme 3.0 ... oder 4.0 usw.
https://changelog.shopify.com/posts/dawn-3-0-0-released
Erfolg.
Hey @Julius5
Eine detaillierte Übersicht der 5.0 Updates siehst du wie unten abgebildet. Wir haben jetzt mittlerweile 8 neue gratis Themes falls jemand die anderen auch testen möchte 😉
Dawn v5.0.0 introduces new ways to customize the look and feel of your store with a vertical product filter layout, mega menu header style, and a quick add button option. This update also features fixes and improvements, including several accessibility enhancements.
Dawn 4.0.0 introduces the ability to control how many columns appear in many of your sections and templates, and allows you to define heading text size in all sections. This update also features fixes and improvements, including a fix ensuring the correct product details display in the cart notification.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024