Hallo Zusammen,
Ich bin zwar ganz am Anfang vom Onlineverkauf und deshalb möchte ich richtig recheciheren und sicher weitergehen.
Ich habe mir als Wawi das Sevdesk ausgesucht. Sevdesk hat Schnittstelle zur Shopify. Jetzt meine Fragen
1- Der Warenbestand wird durch die Schnittstelle automatisch von Sevdesk zur Shopify übertragen werden oder muss immer taeglich ex- und import gemacht werden?
2- Ausser Grundgebühr von Shopify soll ich noch verkaufsgebühr bezahlen? Ich habe das bei der Shopify-Website nicht gesehen oder übersehen, aber in Forum habe ich so gelesen.
3- Wieder bei der Website von Shopify bei den Vertriebskanalen kein Amazon gesehen. Beim Amazon zu verkaufen brauct man noch andere App oder wie?
Dankeschön im Voraus
Sorry! Deutsch ist begrenzt 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Eserli
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Fragen. Hast du bzgl. SevDesk mit den SD Entwickler schon gesprochen? Die wäre da die besten Ansprechpartner da SD nicht von uns unterstützt wird. Lexoffice oder Billbee ist als Alternative sehr zu empfehlen.
Bzgl. Shopify Gebühren - du zahlst das monatliche Abo (wie z. B. €26 für den Basic Plan) und mit Shopify Payments zahlst du nur eine Kreditkartengebühr von ca. 2,1-2,4% pro Bestellung. Manche Apps erheben auch eine Gebühr und manche sind gratis (siehe App Store).
Bzgl. Amazon, da kann ich nur die App von Bytestand oder Codisto empfehlen da derzeit nur die US Version Amazon.com derzeit von uns unterstützt wird.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Eserli
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Fragen. Hast du bzgl. SevDesk mit den SD Entwickler schon gesprochen? Die wäre da die besten Ansprechpartner da SD nicht von uns unterstützt wird. Lexoffice oder Billbee ist als Alternative sehr zu empfehlen.
Bzgl. Shopify Gebühren - du zahlst das monatliche Abo (wie z. B. €26 für den Basic Plan) und mit Shopify Payments zahlst du nur eine Kreditkartengebühr von ca. 2,1-2,4% pro Bestellung. Manche Apps erheben auch eine Gebühr und manche sind gratis (siehe App Store).
Bzgl. Amazon, da kann ich nur die App von Bytestand oder Codisto empfehlen da derzeit nur die US Version Amazon.com derzeit von uns unterstützt wird.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023