FROM CACHE - de_header

Shopify - Weclapp Rechnungen beim Kunden Konto Sync

Shopify - Weclapp Rechnungen beim Kunden Konto Sync

Eleftherios
Besucher
1 0 0

Guten Abend,

Ich wollte fragen, wir haben Shopify mit unserem ERP-System (weclapp) verbunden und ich versuche, eine Lösung zu finden, nachdem unsere Rechnung in weclapp ausgestellt wurde, um in der Lage zu sein, zu synchronisieren und direkt im Konto unseres Kunden anzuzeigen. Ist dies möglich?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Eleftherios 

Das beste was ich hier empfehlen kann ist mit den WeClapp Entwickler zu sprechen denn die kennen sich mit deren API Lösung am besten aus. Du müsstest prüfen, ob es möglich ist, eine Integration zu erstellen, bei der nach der Erstellung einer Rechnung in Weclapp diese Informationen automatisch an Shopify übertragen werden. Tools wie Zapier oder Integromat könnten verwendet werden, um Prozesse zwischen Shopify und Weclapp zu automatisieren. Diese Tools bieten die Möglichkeit, Trigger und Aktionen zwischen verschiedenen Anwendungen zu erstellen, ohne dass eine tiefe technische Kenntnis erforderlich ist.

Wenn die Standard-Integrationen oder Automatisierungstools nicht ausreichen, kannst du eine benutzerdefinierte App entwickeln (oder entwickeln lassen), die speziell für deine Anforderungen konzipiert ist. Diese App würde auf den APIs von Shopify und Weclapp aufbauen, um die Daten synchron zu halten.

Beim Synchronisieren von Rechnungen musst du sicherstellen, dass das Format der Rechnungsdaten in Weclapp kompatibel mit dem ist, was in Shopify angezeigt werden kann. Außerdem musst du klären, wie oft und in welcher Form die Synchronisation stattfinden soll (z.B. in Echtzeit oder in regelmäßigen Abständen).

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog