FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Werbung Schriftzug auf meiner Website

Pads67
Besucher
1 0 1

Ein wunderschönen Guten Abend meine lieben,

 

ich habe jetzt den Plan ausgewählt wo ich 27€ zahlen muss.

 

Hat einer eine Ahnung wie ich es wegbekomme, oder den Text da unten verändere.

 

Mit freundlichen und Lieben Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Pads67 

Ha, du machst da einen wichtigen Punkt. Natürlich kannst du das Shopify "Powered by" Branding in der Fußzeile entfernen oder ändern. Apropos, solche Texte und auch alle anderen im Shop Funnel bis hin zum kannst du ändern oder umgestalten wie z. B. da "Powered by Pads67" oder ähnlich einsetzen. Siehe unsere Anleitung wie hier und hier.

Wir wissen, dass mehr persönlich und kreativ-gestaltete Texte die Erfahrung deiner Kunden um etliches verbessern und personalisieren können und die Good News ist, dass man das kostenfrei und ohne App über dem Theme Spracheditor machen kann.

Frage: hast du auch unser neues und gratis Dawn Theme OS 2.0 testen können? Es hat folgende Features:

  • Drag & Drop, sections everywhere für Storytelling und Merchandising, wie Image Banner, Collage und Video
  • Blöcke für Inhalte ohne Coding (in allen Vorlagen)
  • Blöcke für "App insertion" und App-Erweiterungen
  • Befüllung von Abschnitten mit dynamic sources, wie Meta-Feldern
  • Produktbewertungsblock, von Standard-Metafeldern unterstützt
  • Facettenfilterung für collection templates
  • Neue Hintergrundfarbe Einstellungen, wie erweiterte Hintergrundfarben, wie z. B. Farbverläufe/Gradients
  • Unterstützung für Shop Pay Ratenzahlungen, Abholbarkeit, 3D-Medien, Verkaufspläne usw.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Pads67 

Ha, du machst da einen wichtigen Punkt. Natürlich kannst du das Shopify "Powered by" Branding in der Fußzeile entfernen oder ändern. Apropos, solche Texte und auch alle anderen im Shop Funnel bis hin zum kannst du ändern oder umgestalten wie z. B. da "Powered by Pads67" oder ähnlich einsetzen. Siehe unsere Anleitung wie hier und hier.

Wir wissen, dass mehr persönlich und kreativ-gestaltete Texte die Erfahrung deiner Kunden um etliches verbessern und personalisieren können und die Good News ist, dass man das kostenfrei und ohne App über dem Theme Spracheditor machen kann.

Frage: hast du auch unser neues und gratis Dawn Theme OS 2.0 testen können? Es hat folgende Features:

  • Drag & Drop, sections everywhere für Storytelling und Merchandising, wie Image Banner, Collage und Video
  • Blöcke für Inhalte ohne Coding (in allen Vorlagen)
  • Blöcke für "App insertion" und App-Erweiterungen
  • Befüllung von Abschnitten mit dynamic sources, wie Meta-Feldern
  • Produktbewertungsblock, von Standard-Metafeldern unterstützt
  • Facettenfilterung für collection templates
  • Neue Hintergrundfarbe Einstellungen, wie erweiterte Hintergrundfarben, wie z. B. Farbverläufe/Gradients
  • Unterstützung für Shop Pay Ratenzahlungen, Abholbarkeit, 3D-Medien, Verkaufspläne usw.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog