FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify zahlung zurückgehalten

DondonSe
Besucher
3 0 0

Hey 

kann mir jemand helfen, ich hab das Mega Problem das seit heute diese Meldung auftaucht zudem ist das restliche Geld bei Paypal grade noch in der Überprüfung.

Wenn Shopify das Geld auch einfriert kann ich die Bestellungen für die Kunden nicht tätigen!

Wie lange dauert das Szenario jetzt? Weiß da jemand mehr darüber?

 

Ticketnr:26375989

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey @DondonSe 

An erster Stelle rate ich ein Ticket an uns nur über deine Shopanmeldung hier zu erstellen ansonsten braucht der Support weitere Sicherheitsangaben von dir bevor sie dir helfen können aus Datenschutzgründen. Das kann das ganze dann sehr verzögern. In deinem Ticket ist derzeit nicht zu erkennen um welches Shop es sich handelt denn du hast das nicht erwähnt, und nur deine Fragen geschickt die leider wenig Informationen preisgeben.

Wird in deinem Admin nach Dokumente gefragt zum hochladen? Wenn ja, dann sind die allgemein akzeptierten Verifizierungsdokumente um Anfragen für Shopify Payments Germany Konten zu erfüllen, die folgenden unten (siehe weiter unten).

Prüfe da bitte sehr genau welche Dokumente verlangt werden und wähle eins der relevanten Unterlagen aus der Liste unten aus und lade sie über dem "Upload button" bitte hoch. Bei falschen Dokumente kann sich das ganze nochmal um einiges verzögern und ich möchte hier helfen, das zu verhindern und das Ganze heute noch über die Bühne zu bringen:

Identity Documents

  • Reisepass (Passport)
  • Führerschein (Driver's license) — scans of front and back are required
  • Personalausweis (Identity card) — scans of front and back are required
  • Aufenthaltserlaubnis (Residence permit) — scans of front and back are required

Address Documents

  • Anmeldebestätigung Meldebescheinigung (Proof of residence)
  • Wohnungsgeberbestätigung oder Vermieterbescheinigung (Landlord letter)
  • Utility bill
  • Bank statement
  • Mortgage statement
  • Government issued document

Company/Entity Documents

  • VAT Registration
  • Gewerbe-Anmeldung (Trade registration)
  • Gewerbeschein (Trade license)
  • Handelsregisterauszug (Commercial register extract)
  • Jahresabschluss (Financial statements)

Bei weiteren Fragen bin ich hier immer erreichbar. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey @DondonSe 

An erster Stelle rate ich ein Ticket an uns nur über deine Shopanmeldung hier zu erstellen ansonsten braucht der Support weitere Sicherheitsangaben von dir bevor sie dir helfen können aus Datenschutzgründen. Das kann das ganze dann sehr verzögern. In deinem Ticket ist derzeit nicht zu erkennen um welches Shop es sich handelt denn du hast das nicht erwähnt, und nur deine Fragen geschickt die leider wenig Informationen preisgeben.

Wird in deinem Admin nach Dokumente gefragt zum hochladen? Wenn ja, dann sind die allgemein akzeptierten Verifizierungsdokumente um Anfragen für Shopify Payments Germany Konten zu erfüllen, die folgenden unten (siehe weiter unten).

Prüfe da bitte sehr genau welche Dokumente verlangt werden und wähle eins der relevanten Unterlagen aus der Liste unten aus und lade sie über dem "Upload button" bitte hoch. Bei falschen Dokumente kann sich das ganze nochmal um einiges verzögern und ich möchte hier helfen, das zu verhindern und das Ganze heute noch über die Bühne zu bringen:

Identity Documents

  • Reisepass (Passport)
  • Führerschein (Driver's license) — scans of front and back are required
  • Personalausweis (Identity card) — scans of front and back are required
  • Aufenthaltserlaubnis (Residence permit) — scans of front and back are required

Address Documents

  • Anmeldebestätigung Meldebescheinigung (Proof of residence)
  • Wohnungsgeberbestätigung oder Vermieterbescheinigung (Landlord letter)
  • Utility bill
  • Bank statement
  • Mortgage statement
  • Government issued document

Company/Entity Documents

  • VAT Registration
  • Gewerbe-Anmeldung (Trade registration)
  • Gewerbeschein (Trade license)
  • Handelsregisterauszug (Commercial register extract)
  • Jahresabschluss (Financial statements)

Bei weiteren Fragen bin ich hier immer erreichbar. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DondonSe
Besucher
3 0 0

Ticketnummer 26385322

Nein in meinem Admin steht nur das ich mich an den Support wenden muss für weitere Schritte der Standart überprüfung.

ich habe meinen reisepass hochgeladen anschließend war der banner weg für wenige stunden zusätzlich  habe ich kurz darauf meine Meldebescheinigung hochgeladen und jetzt ist der Banner wieder da. 

eine Handelsnummer habe ich noch keine weil ich neu bin.

auf die auszahlung bin ich aber so schnell wie möglich angwiesen da ich meinen Kunden ihre Produkte bestellen muss. 

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

@DondonSe 

Good News! Dein Shop sollte jetzt im Grünen Licht sein und du kannst richtig loslegen!

Um weitere zukünftige Probleme mit unseren Banking Partner zu vermeiden, und im Keim zu ersticken, rate ich unseren Leitfaden hier durchzulesen um ein 100% rechtskonformes Shop zu haben und Abmahnungen zu vermeiden.

Was für Produkte möchtest du den verkaufen und an was für ein Zielpublikum? Gerne können wir solche Themen hier auch weiter besprechen und schauen, wie du ein tolles und erfolgreiches Shop aufbauen kannst!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DondonSe
Besucher
3 0 0

Hallo Gabe 

meine Zahlungen werden schon wieder zurückgehalten gleiche meldung wie vor ein paar tagen warum passiert das ? 

Ticketnummer 26525081

 

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hey @DondonSe 

Wir sehen derzeit keinen Halt in deinem Shop. Darf ich fragen, wo du das siehst dass deine Auszahlungen zurückgehalten werden?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog