FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Zahlungsmethoden werden nicht angezeigt obwohl sie in den Einstellunger angelegt sind

Shopify Zahlungsmethoden werden nicht angezeigt obwohl sie in den Einstellunger angelegt sind

KristinaSch
Besucher
2 0 1

Hallo,

ich habe in meinen Zahlungseinstellungen Shopify Payments aktiviert und meine Bankdaten hinterlegt. In den Einstellungen wird es korrekt angezeigt. Jedoch wird den Kunden beim Checkout nur PayPal als Bezahlmöglichkeit angezeigt und keine Kreditkarten.

Wo könnte der Fehler liegen? 

www.chewsomefoods.com

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hey @KristinaSch 

Das passiert i.d.R. waehrend dem Onboarding Prozess von Shopify Payments da unsere Banking Partner (Stripe, Visa, PayPal usw.) deine Angaben aufgrund des Geldwäschegesetz zuerst überprüfen müssen. Das kann bis zu 24 Std. dauern wenn alle Angaben korrekt sind. Stelle also sicher, dass du alles im Shopify Payments Onboarding 100% ausgefüllt hast ansonsten kann sich das ganze hinauszögern. Halte auch Ausschau falls ein upload Button in deinem Admin Homedash erscheint und/oder ob du eine E-Mail vom Shopify Payments Team bekommen hast!

Wisst ihr schon, wann die anderen Produkte zum Verkauf fertig sind? Und habt ihr vor um das Branding zu stärken dem Shopify Shop auch ein Favicon hinzufügen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog