Hallo,
ich habe in meinen Zahlungseinstellungen Shopify Payments aktiviert und meine Bankdaten hinterlegt. In den Einstellungen wird es korrekt angezeigt. Jedoch wird den Kunden beim Checkout nur PayPal als Bezahlmöglichkeit angezeigt und keine Kreditkarten.
Wo könnte der Fehler liegen?
Hey @KristinaSch
Das passiert i.d.R. waehrend dem Onboarding Prozess von Shopify Payments da unsere Banking Partner (Stripe, Visa, PayPal usw.) deine Angaben aufgrund des Geldwäschegesetz zuerst überprüfen müssen. Das kann bis zu 24 Std. dauern wenn alle Angaben korrekt sind. Stelle also sicher, dass du alles im Shopify Payments Onboarding 100% ausgefüllt hast ansonsten kann sich das ganze hinauszögern. Halte auch Ausschau falls ein upload Button in deinem Admin Homedash erscheint und/oder ob du eine E-Mail vom Shopify Payments Team bekommen hast!
Wisst ihr schon, wann die anderen Produkte zum Verkauf fertig sind? Und habt ihr vor um das Branding zu stärken dem Shopify Shop auch ein Favicon hinzufügen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024