FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify zeigt Besucher Zahlen nicht mehr richtig an

Shopify zeigt Besucher Zahlen nicht mehr richtig an

Konradkrz
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

ich habe seit Tagen das Problem, dass Shopify mir nicht mehr richtig meine Besucher Zahlen zählt. Ebenso werden auch Live Views, Warenkorb Sitzungen, Checkouts und Conversions nicht richtig gezählt. Quasi alle Shopify Statistiken. Heute hatte ich zum Beispiel ein Kauf, in der Statistik steht aber eine Null. 

Meine Facebook Ads zeigen mir, dass heute 52 User auf meine Website geklickt haben, in Shopify  werden aber nur 13 angezeigt. 

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie man dieses Problem behebt? Früher hat auch immer alles übereinstimmt und die Statistiken sind relevant für mich.

Viele Grüße

Konrad

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1355 162 258