Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass Shopify kaum Besucher anzeigt, obwohl ich Werbung schalte. Habe ca 50 Besucher gestern gehabt und 2 Sales. Shopify zeigt mir jedoch unter "Statistiken" keine Sales an, und nur 8 Besucher. Ich hatte noch nie das Problem. Geändert habe ich auch nichts. Woran kann das liegen bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hey, könntest du mal einen Screenshot von der fehlerhaften Statistik posten?
Ich hatte das vor kurzem auch, dass teilweise Daten gefehlt haben. Nach dem Neuladen der Seite waren die dann aber da.
Hallo, ich habe dasselbe Problem, nachdem ich das Theme gewechselt habe. Ich bin jetzt in Zusammenarbeit mit Shopify darauf gestoßen, dass unser beeclever DSGVO-Cookie-Banner nicht mehr angezeigt wurde und damit kein Kunde mehr zustimmen konnte. Ich habe dieses jetzt gestern neu aktiviert und hoffe, dass sich die Zahlen zukünftig wieder korrekt darstellen. In diesem Zusammenhang habe ich gelesen, dass es auch einfach so manchmal passieren kann, dass das Cookie-Banner nicht mehr korrekt läuft und damit keine Zustimmungen und damit keine Daten mehr bei dir ankommen. Ich weiß noch nicht, ob es die Lösung für mein Problem sein wird, aber ich wollte dir diesen Tipp dennoch schon mal geben. VG Sonja