KANN MIR JEMAND HELFEN IN SACHEN AUFBAU VON MEINEM SHOPIFY STORE VOM DESIGN BIS ARTIKEL EINFÜGEN ALSO ALLES WAS ANSTEHT
Hallo @drake2207,
vielen Dank für deinen Post und willkommen bei Shopify, wir helfen dir hier mit deinen Shopify Fragen gerne weiter.
Was hast du denn für eine Geschäftsidee und hast du diese bereits einmal in einem Geschäftsplan definiert, sodass du sie Schritt für Schritt in die Realität umsetzen kannst? Wie man so einen Plan aufstellt, haben wir hier im Detail beschrieben. Dies sollte bei einer jeden Geschäftsgründung der erste Schritt sein.
Was den Aufbau des eigentlichen Shopify Shops angeht ist unser Help Center dein bester Freund. In diesem werden alle wichtigen Themen, rund um die Funktionen eines Shopify Shops beschrieben. Hier zum Beispiel findest du eine Checkliste, die alle wichtigen Punkte für die Fertigstellung eines Shopify Shops auflistet.
Wenn du diese Checkliste durcharbeitest, wie kommst du dabei zurecht? Gibt es spezifische Bereiche mit denen wir dir weiterhelfen können?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024