Guten Abend ich bin erst 20 Jahre und möchte trotzdem gerne schon selbstständig arbeiten und droppshiping würde mich interessieren aber kenn mich leider zu wenig aus und könnte von den erfahrenen unter euch bisschen Hilfe gebrauchen vom
erstellen meines shops hoffe ihr könnt mir helfen
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Laurenz36,
herzlich willkommen bei Shopify. Wir helfen dir gerne dabei mit dem Onlinehandel anzufangen.
Generell bei der Geschäftsgründung würde dir empfehlen zuallererst mit einem Geschäftsplan anzufangen, in dem du dein Unternehmen und dessen Aufgaben definierst, damit dies dann Schritt für Schritt in Realität umgesetzt werden kann.
Spezifisch für das Dropshipping haben wir hier dazu eine Anleitung, die kontinuierlich aktualisiert wird. Beantwortet dies einige deiner Fragen, oder hast du spezifische Unklarheiten, die ich dir beantworten kann?
Um deinen eigentlichen Shopify Shop fertigzustellen kannst du dieser Checkliste folgen.
Klappt das?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Laurenz36,
herzlich willkommen bei Shopify. Wir helfen dir gerne dabei mit dem Onlinehandel anzufangen.
Generell bei der Geschäftsgründung würde dir empfehlen zuallererst mit einem Geschäftsplan anzufangen, in dem du dein Unternehmen und dessen Aufgaben definierst, damit dies dann Schritt für Schritt in Realität umgesetzt werden kann.
Spezifisch für das Dropshipping haben wir hier dazu eine Anleitung, die kontinuierlich aktualisiert wird. Beantwortet dies einige deiner Fragen, oder hast du spezifische Unklarheiten, die ich dir beantworten kann?
Um deinen eigentlichen Shopify Shop fertigzustellen kannst du dieser Checkliste folgen.
Klappt das?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024