FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopvote Checkout Seite - Zusätzliche Skripte für die Bestellstatus-Seite Veraltet

Gelöst

Shopvote Checkout Seite - Zusätzliche Skripte für die Bestellstatus-Seite Veraltet

HeikeS
Besucher
2 1 0

Hallo,

ich möchte gerne Shopvote auf der Checkout Seite integrieren.

Wie muss ich bei "Zusätzliche Skripte für die Bestellstatus-Seite Veraltet" vorgehen.

VG Heike

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @HeikeS 

Shopify hat die "Zusätzlichen Skripte" für die Anpassung der Bestellstatus-Seite als veraltet markiert. Für Anpassungen an der Bestellstatus-Seite wird empfohlen, den Checkout- und Konto-Editor zu verwenden. Dieser Editor ermöglicht dir, Anpassungen ohne direkte Skripte vorzunehmen.

Für detaillierte Anleitungen zur Anpassung der Bestellstatus-Seite und spezifische Skripte, kannst du die Shopify-Hilfeseite besuchen​ (Shopify Help Center)​.

Anpassung über Theme-Code:

• Wenn du dennoch Skripte einfügen möchtest, kannst du dies über den Abschnitt "Zusätzliche Skripte" in deinen Shopify-Einstellungen tun.
  • Navigiere zu Einstellungen > Checkout in deinem Shopify-Adminbereich.
  • Scrolle nach unten zum Abschnitt Zusätzliche Skripte.
  • Füge dein Shopvote-Skript in das Textfeld ein:

<script>
  // Dein Shopvote-Skript hier einfügen
</script>

Führe eine Testbestellung durch, um sicherzustellen, dass das Skript korrekt ausgeführt wird und Shopvote ordnungsgemäß integriert ist.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

HeikeS
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Vielen Dank, es hat geklappt 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @HeikeS 

Shopify hat die "Zusätzlichen Skripte" für die Anpassung der Bestellstatus-Seite als veraltet markiert. Für Anpassungen an der Bestellstatus-Seite wird empfohlen, den Checkout- und Konto-Editor zu verwenden. Dieser Editor ermöglicht dir, Anpassungen ohne direkte Skripte vorzunehmen.

Für detaillierte Anleitungen zur Anpassung der Bestellstatus-Seite und spezifische Skripte, kannst du die Shopify-Hilfeseite besuchen​ (Shopify Help Center)​.

Anpassung über Theme-Code:

• Wenn du dennoch Skripte einfügen möchtest, kannst du dies über den Abschnitt "Zusätzliche Skripte" in deinen Shopify-Einstellungen tun.
  • Navigiere zu Einstellungen > Checkout in deinem Shopify-Adminbereich.
  • Scrolle nach unten zum Abschnitt Zusätzliche Skripte.
  • Füge dein Shopvote-Skript in das Textfeld ein:

<script>
  // Dein Shopvote-Skript hier einfügen
</script>

Führe eine Testbestellung durch, um sicherzustellen, dass das Skript korrekt ausgeführt wird und Shopvote ordnungsgemäß integriert ist.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

HeikeS
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Vielen Dank, es hat geklappt 🙂

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

giphy

m0j0
Tourist
10 0 5

Hallo Heike, bei mir funktioniert es leider nicht. Muss man noch irgendetwas beachten?

Habe beide benötigten Scripte (HTML-Code sowie JavaScript-Code) aus dem Shopvote Portal unter

Einstellungen > Checkout> Zusätzliche Skripte 
eingefügt.

Nach Abschluß eines Testkaufs habe ich aber leider keine Einwilligungsanfrage zur Bewertung erhalten.