FROM CACHE - de_header

Social Media Marketing Trick für mehr Traffic

Social Media Marketing Trick für mehr Traffic

SurejaMakaro
Besucher
1 0 0

Hey Leute, 

dass social media marketing die günstigste Version von Werbung ist wissen wir alle. 

Wie wir aber einen Account aufbauen, der Reichweite bekommt und vor allem die richtigen Menschen erreicht ist die große Frage.

Ich wollte euch nur die Info geben, dass ich ein Produkt gekauft habe, was ne komplette Social Media Marketing / Branding Schulung darstellt die auch noch mit 100% Gewinn weiterverkauft werden darf. 
Hab jetzt auf meinem Account über 1,5 Millionen Reichweite in den letzten 30 Tagen und ich wende das Wissen erst seit 3 Monaten an 😄 .
Wenn ihr das auch braucht für eure Kundenakquise oder ein fertiges Produkt was ihr weiterverkaufen könnt und den Gewinn einbehaltet, checkt die Website zur Schulung:
www.baddiesmachenbusiness.de
Cheers,
Sureja 🥂

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @SurejaMakaro 

Absolut korrekt! Konsistenz ist der Key - poste regelmäßig und interagiere mit deiner Community um das Engagement zu steigern und mehr Follower anziehen. Lerne deine Zielgruppe und User-Kohorte besser mit etwas Kohortenanalyse um sie zu verstehen und damit deine Inhalte effektiver anpassen zu können, so dass sie genau auf deine Bedürfnisse und Interessen deiner Kunden ge-tailored sind. 

Setze auf hochwertigen Content und Creatives, sei es Bilder, Videos oder Texte um einen Sense of Lifestyle mit deinem Produkte so richtig rüber zu bringen. Qualität zieht die Kunden immer mehr an. Verwendet relevante und populäre Hashtags, um die Visibility deiner Beiträge zu erhöhen. Kollaboriere auch mit anderen Influencern und Marken, um die Reichweite zu vergrößern.

Hoffe das hilft auch weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog