Hallo ich habe folgendes Problem, ein Kunde hat bei mir was über Sofortüberweisung gekauft,
nun habe ich bei der Bestellung (Bezahlung ausstehend) stehen.Ich möchte aber das der Auftrag (Ausgeführt ) wird.
Wie bekomme ich den Auftrag zu BigBuy weiter.Habe in zwar als Ausgeführt markiert aber bei Big Buy nicht in meinen Bestellungen und er wurde auch nicht abgebucht?
Danke für euere schnelle Hilfe.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich kann Dir nicht 3rd Party Apps erklären, aber grundsätzlich kannst Du unter Payment Settings das direkte Processing aktivieren. Ganz unten auf der Seite. Hier sowas wie "Zahlung automatisch ausführen" anklicken und damit ist das schon erledigt. Sofortüberweisung ist zudem immer ein wenig verzögert.
Als Anmerkung - da Du im Drop Shipping tätig bist, kümmere Dich um die Eintragung in LUCID, Du bist hier als Händler verantwortlich!
Erfolg.
Ich kann Dir nicht 3rd Party Apps erklären, aber grundsätzlich kannst Du unter Payment Settings das direkte Processing aktivieren. Ganz unten auf der Seite. Hier sowas wie "Zahlung automatisch ausführen" anklicken und damit ist das schon erledigt. Sofortüberweisung ist zudem immer ein wenig verzögert.
Als Anmerkung - da Du im Drop Shipping tätig bist, kümmere Dich um die Eintragung in LUCID, Du bist hier als Händler verantwortlich!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024