FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Sofortüberweisung wie bekomme ich den Auftrag weiter

Gelöst

Sofortüberweisung wie bekomme ich den Auftrag weiter

shadow1972
Besucher
3 0 0

Hallo ich habe folgendes Problem, ein Kunde hat bei mir was über Sofortüberweisung gekauft,

nun habe ich bei der Bestellung (Bezahlung ausstehend) stehen.Ich möchte aber das der Auftrag (Ausgeführt ) wird.

Wie bekomme ich den Auftrag zu BigBuy weiter.Habe in zwar als Ausgeführt markiert aber bei Big Buy nicht in meinen Bestellungen und er wurde auch nicht abgebucht?

Danke für euere schnelle Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Erfolg.

Ich kann Dir nicht 3rd Party Apps erklären, aber grundsätzlich kannst Du unter Payment Settings das direkte Processing aktivieren. Ganz unten auf der Seite. Hier sowas wie "Zahlung automatisch ausführen" anklicken und damit ist das schon erledigt. Sofortüberweisung ist zudem immer ein wenig verzögert.

Als Anmerkung - da Du im Drop Shipping tätig bist, kümmere Dich um die Eintragung in LUCID, Du bist hier als Händler verantwortlich!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Erfolg.

Ich kann Dir nicht 3rd Party Apps erklären, aber grundsätzlich kannst Du unter Payment Settings das direkte Processing aktivieren. Ganz unten auf der Seite. Hier sowas wie "Zahlung automatisch ausführen" anklicken und damit ist das schon erledigt. Sofortüberweisung ist zudem immer ein wenig verzögert.

Als Anmerkung - da Du im Drop Shipping tätig bist, kümmere Dich um die Eintragung in LUCID, Du bist hier als Händler verantwortlich!

shadow1972
Besucher
3 0 0
Ja hat sich erledigt,danke