FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Sofort Überweisung 3. Anbieter

Sofort Überweisung 3. Anbieter

Candyssky95
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, wir haben seid 3 Tagen einen Onlineshop mit Shopify. Leider mussten wir feststellen das einige Kunden abspringen da sie kein Paypal, Kreditkarte oder Klarna nutzen. Sie bevorzugen die Sofortüberweisung unser Problem ist es sind ja zahlreiche Anbieter vorhanden die das anbieten mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gesammelt ? 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @Candyssky95 

Viele die mit "zahlreiche Anbieter" der Sofortüberweisung Erfahrung haben, wird es hier nicht geben denke ich da die meisten Shops Sofortüberweisung als Teil von Shopify Payments verwenden. Ab dem 1. November 2023 ist Sofort nicht mehr als neue Zahlungsmethode für Shopify-Shops erhältlich, das ist korrekt. Aber es scheint Klarna arbeitet an einer neuen "Onsite" Version von Sofort da diese Methode sehr beliebt ist, die hoffentlich 2024 rauskommen wird.

Um welche "zahlreiche Anbieter" der Sofortüberweisung geht es genau? Viel mehr gibt es nicht ausser man binden eine externe Offsite Methode ein über dem API, wie folgt abgebildet. Wichtig sind die 0% Transaktionsgebühren und Anbieter wie Viva Wallet (aus Österreich) oder Skrill sind da sehr beliebt:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog