FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Spezieller Produktverkaufsbericht

Spezieller Produktverkaufsbericht

floriangoerig
Tourist
19 0 1

Hallo zusammen,

ich bräuchte für Auswertungszwecke folgenden Bericht.

ProduktID | Produkt-Name | Verkaufsdatum | Collection IDs | Collections | KundenID | Tags

Ne idee ob ich das mit Shopify Boardmitteln rausbekomme? Oder welche App das exact so rausbekäme?

Wir verkaufen Unikate - das ist vielleicht wichtig weil es dadurch nur Menge 1 gibt und nur ein Verkaufsdatum.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @floriangoerig 

Hast du festgestellt, dass die standardmäßigen Shopify-Berichtsfunktionen nicht genau das liefern, was du brauchst? Welche Reports hast du testen können? Generell gesagt, um einen Umsatzbericht mit Produktdetails in Shopify zu erstellen, gehe zu Analytics -> Berichte. Unter dem Abschnitt Sales Reports findest du Berichte wie Verkäufe nach Produkt oder Verkäufe nach Produktvariante SKU. Weitere Informationen findest du in dem zuvor-verlinkten Hilfsartikel "Verkaufsberichte".

Die Schritte:

• Klicke auf "Berichte" in der linken Navigationsleiste.
  • In den Bericht "Verkaufsbericht" gehen und wähle den gewünschten Datumsbereich aus.
  • Klicke auf "Hinzufügen" unter "Filter" und füge die erforderlichen Filter hinzu, um nur Produkte mit Menge 1 und bestimmte Verkaufsdaten zu berücksichtigen.
  • Exportiere den Bericht, um die Daten herunterzuladen.

Mit Apps von Drittanbietern:

Wenn die standardmäßigen Berichtsfunktionen von Shopify nicht ausreichen, könntest du Apps von Drittanbietern in Betracht ziehen, die erweiterte Berichtsfunktionen bieten. Hier sind einige Apps, die für solche Anforderungen hilfreich sein könnten:

• Better Reports: Diese App ermöglicht es dir, benutzerdefinierte Berichte zu erstellen und anzupassen. Du kannst Daten filtern, sortieren und exportieren, um genau die Informationen zu erhalten, die du benötigst.
  • Report Pundit: Diese App bietet umfangreiche Filter- und Anpassungsoptionen für deine Berichte. Du kannst Berichte erstellen, die auf spezifischen Produkten, Verkaufsdaten, Kundeninformationen usw. basieren.
  • Data Export: Diese App ermöglicht es dir, benutzerdefinierte Exporte deiner Daten zu erstellen. Du kannst Daten nach bestimmten Kriterien filtern und die exportierten Dateien in verschiedenen Formaten erhalten.

Bevor du dich für eine App entscheidest, solltest du sicherstellen, dass sie die gewünschten Funktionen bietet und gut zu deinen Anforderungen passt. Prüfe auch die Bewertungen und den Kundensupport der App!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SupportDC
Shopify Partner
54 2 8

Hallo @floriangoerig !

Solltest du noch nicht fündig geworden sein, kann ich dir für deinen Nutzen auch unsere App DataChamp ans Herzen legen. Mit unserer App kannst du sehr leicht und unkompliziert die Daten exportieren, die du benötigst.

Solltest du Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren. Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Anliegen helfen!

Grüße aus Österreich!