Hallo zusammen,
ich bräuchte für Auswertungszwecke folgenden Bericht.
ProduktID | Produkt-Name | Verkaufsdatum | Collection IDs | Collections | KundenID | Tags
Ne idee ob ich das mit Shopify Boardmitteln rausbekomme? Oder welche App das exact so rausbekäme?
Wir verkaufen Unikate - das ist vielleicht wichtig weil es dadurch nur Menge 1 gibt und nur ein Verkaufsdatum.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Hey @floriangoerig
Hast du festgestellt, dass die standardmäßigen Shopify-Berichtsfunktionen nicht genau das liefern, was du brauchst? Welche Reports hast du testen können? Generell gesagt, um einen Umsatzbericht mit Produktdetails in Shopify zu erstellen, gehe zu Analytics -> Berichte. Unter dem Abschnitt Sales Reports findest du Berichte wie Verkäufe nach Produkt oder Verkäufe nach Produktvariante SKU. Weitere Informationen findest du in dem zuvor-verlinkten Hilfsartikel "Verkaufsberichte".
Die Schritte:
Mit Apps von Drittanbietern:
Wenn die standardmäßigen Berichtsfunktionen von Shopify nicht ausreichen, könntest du Apps von Drittanbietern in Betracht ziehen, die erweiterte Berichtsfunktionen bieten. Hier sind einige Apps, die für solche Anforderungen hilfreich sein könnten:
Bevor du dich für eine App entscheidest, solltest du sicherstellen, dass sie die gewünschten Funktionen bietet und gut zu deinen Anforderungen passt. Prüfe auch die Bewertungen und den Kundensupport der App!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @floriangoerig !
Solltest du noch nicht fündig geworden sein, kann ich dir für deinen Nutzen auch unsere App DataChamp ans Herzen legen. Mit unserer App kannst du sehr leicht und unkompliziert die Daten exportieren, die du benötigst.
Solltest du Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren. Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Anliegen helfen!
Grüße aus Österreich!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024