Hallo Community,
ich habe nach Neugestalltung meines Shops (habe da wirklich viel Arbeit reingesteckt) vollgendes Problem.
Wenn ich einen Artikel auswähle der unterschiedliche Preise in z.B. der Größe hat, diesen dann in den Warenkorb aufnehme, wird mir dieser eine Artikel Symbolisch (oben rechts beim Warenkorbsymbol) mit der Zahl zwei angezeigt, sprich er sagt mir das ich zwei Artikel im Warenkorb habe.
Wenn ich auf den Warenkorb gehe, zeigt er mir kurzfristig den Artikel gesplittet an (Artikel mit Grundpreis und zustzkosten für die Größe), springt aber dann schnell um und mir wird, wie gewünscht, nur ein Artikel angezeigt mit angepasstem Preis.
Wenn ich jetzt wiederrum zur Kasse gehe und genau hier ist für mich das große Problem, wird der Artikel wieder gesplittet dargestellt. Sprich er zeigt mir zwei Artikel an (siehe Bild).
Könnt ihr mir hier weiterhelfen, das er auch im Checkout den Artikel nur als einen Artikel anzeigt.
Ich fürchte Kaufabbrüche durch verwirrung des Kunden.
Verwende das Dawn Theme und die App Avis Produktoptionen, Support von der App meint es liegt an Shopify.
Vielen Dank im Voraus.
Wenn die App "Checkout Extensibility" unterstützt, dies aktivieren. Ansonsten ist das anders nicht anzeigbar.
Yup die App macht das - erstellt ein zweites "virtuelles Produkt" als Produktoption. Das Produkt erscheint dann auch ggf. in deinem Produktstamm als Inventar.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024