Hallo zusammen,
ich habe die Domain gewechselt zu www.eniola.de, seitdem steht, dass diese zwar verbunden sei, jedoch die SSL ausstehen würde.
Und auch die Website ist nicht mehr abrufbar. 😞
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal vorab.
LG Lea
Die
Hi @LeaENIOLA
Danke für die Frage und ein Traceroute deiner Strato Domain auf who.is zeigt, dass die notwendigen DNS Einstellungen in deinen Strato DNS Einstellungen nicht ausgeführt wurden.
Du möchtest also diese Strato Domain an Shopify verbinden, ist das richtig? Wenn ja, dann müsstest du diese Anleitung folgen. In der Zwischenzeit kannst du die primäre Domain zur internen "myshopify.com" Domain wechseln bis deine Benutzerdefinierte Domain im grünen Licht ist.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024