Hallo, ich muss mich seit einiger Zeit ständig neu einloggen sobald ich im Backend navigiere. Es wird auch kein Passwort mehr abgefragt, sondern ich klicke auf meinen Benutzernamen und komme direkt ins Backend. Sobald ich dort auf einen der Menüpunkte klicke, werde ich wieder auf die Seite zum einloggen geleitet. Woran kann das liegen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Mic22
Wir haben diese Woche ein paar derselben Anfrage bekommen und in jedem Fall war es der Browser der das verursachte, wie z. B. Firefox.
Siehe zwei der Leitfäden hier:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte gerade mal alle Apps im Backend deinstalliert und nun funktioniert es wieder. Browser ist Firefox aber es scheint bei mir an einem der Apps gelegen zu haben. Auch nach der Neuinstallation der Apps funktioniert es weiterhin.
VG 😃
Hey @Mic22
Die Apps haben mit dem Backend Admin Login normalerweise nichts zu tun aber freut mich, dass es wieder geht! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo @Mic22
danke für deine Lösung mit der Deinstallation der Apps.
Ich hatte das selbe Problem mit Firefox. Habe alles mögliche ausprobiert und nur deine Lösung hat geholfen.
Grüße
Dimitirj
Hi @UA-HandCrafts, freut mich das Dir meine Lösung weitergeholfen hat. Ich hatte es nicht nur bei Firefox, sondern auch mit Safari. Seitdem ich alle Apps deinstalliert und wieder installiert hatte, läuft alles wie es soll.
Schöne Grüße und viel Erfolg,
Mic
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024