FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Standardstandort deaktiveren

Gelöst

Standardstandort deaktiveren

Pistenfreak
Entdecker
13 0 4

Liebe Community,

bitte um eure Hilfe.

Mein Problem:

Ich habe tausende Produkte, bei denen ich keinen Lagerstand verfolge (Vereinsbestellungen). Der Kunde kann also auch bestellen, wenn es nicht lagernd ist. Es sind bei den Produkten keine Standorte ausgewählt. Wir haben 2 Standorte. Ich möchte diese Produkte, am besten per Massenbearbeitung, bei meinen 2 Standorten zur Abholung im Checkout auswählen lassen können. Aktuell geht das nur an einen der beiden Standorte, da unter "Märkte" ja bei Standardstandort ein Standort verpflichtend auszuwählen ist.

Ich weiß, wie man die Standorte den Produkten zuordnen kann, allerdings wäre das eine unvorstellbare Arbeit, da die Produkte auch noch Varianten haben und man bei jeder einzelnen Variante den 2. Standort dazugeben müsste.

Habt ihr eine Lösung?

Herzlichen Dank.

BG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1550 184 278

Erfolg.

Warum nicht den Inventar Bulk-Editor verwenden?

Produkte, die an einem bestimmten Standort nicht gelagert werden, werden in der Inventarliste dieses Standorts nicht angezeigt. Wenn die Inventarmenge für ein Produkt an einem Standort aktuell nicht nachverfolgt wird, lautet der Wert im Feld Standort für dieses Produkt -.

Um Inventarmengen für diesen Standort zu aktualisieren, in der Spalte Anzahl verfolgen das Kontrollkästchen aktivieren, um die Menge anzupassen. Wenn das Kontrollkästchen Anzahl verfolgen ausgewählt ist, das Produkt jedoch an einem bestimmten Standort nicht auf Lager ist, wird in der Zelle für den Standort der Wert Nicht gelagert angezeigt. Um die gewünschte Inventarmenge anzugeben, klicke auf das Feld und wähle Bestand an diesem Standort aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1550 184 278

Erfolg.

Warum nicht den Inventar Bulk-Editor verwenden?

Produkte, die an einem bestimmten Standort nicht gelagert werden, werden in der Inventarliste dieses Standorts nicht angezeigt. Wenn die Inventarmenge für ein Produkt an einem Standort aktuell nicht nachverfolgt wird, lautet der Wert im Feld Standort für dieses Produkt -.

Um Inventarmengen für diesen Standort zu aktualisieren, in der Spalte Anzahl verfolgen das Kontrollkästchen aktivieren, um die Menge anzupassen. Wenn das Kontrollkästchen Anzahl verfolgen ausgewählt ist, das Produkt jedoch an einem bestimmten Standort nicht auf Lager ist, wird in der Zelle für den Standort der Wert Nicht gelagert angezeigt. Um die gewünschte Inventarmenge anzugeben, klicke auf das Feld und wähle Bestand an diesem Standort aus.

Pistenfreak
Entdecker
13 0 4

Hallo Ben, super vielen Dank, konnte es lösen - Dank Ihrer Hilfe.

Ich danke Ihnen.

Beste Grüße